Suche nach Beiträgen von chrystel3
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 767 Ergebnisse:
Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum
von chrystel3 am 28.02.2010 12:54Wenn das nicht viel Arbeit macht kann man das ja einfach mal ausprobieren, ansonsten könnte ich auch drauf verzichten.
Habe Telefon, Studi, ICQ, MSN und Skype. DAs funzt auch alles ganz gut.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 28.02.2010 01:48Wäre bei ner Wiederholung auf jeden Fall dabei, letzter Fr im März (26) passt mir allerdings nicht so gut, da bin ich noch auf dem Rückweg von Malle und wahrscheinlich erst Nachts irgendwann zu hause.
Und von mir auch noch mal vielen Dank an Fab, machen wir auf jeden Fall wieder im Sportland, nette Location.
Re: Sa, 27.02.2010
von chrystel3 am 27.02.2010 19:23War doch ganz nett, nur etwas Böig und sehr weit weg(ich bin 190km gefahren).
Mein ganzes beileid gilt Flo, dem seine Halsmanschette beim anziehen gerissen ist :(.
Ansonsten war ordentlich was los, denke es waren schon 10 kiter oder mehr.
Nen Paar Bilder von "Kitenaes" habe ich auch, das erste ist allerdings von der Rentnerbucht......da ging gar nix ausser vieleicht Schlittschuhlaufen ;).
Am Ende kam sogar noch die Sonne raus.
von chrystel3 am 27.02.2010 01:22Also 10h Rentnerbucht (Flo, Kai, Tori, Cosima).
Wolle????
Uiuiuiuiui, hab grad 25kn bei mir vor der Haustzür gemessen.
Re: Webcam Holnis
von chrystel3 am 26.02.2010 19:20Wie war das denn noch mit laufenden kosten wenn das Ding steht???
Muss dann fleißig weitergespendet werden oder wie viel kostet sowas im Monat?
Re: Webcam Holnis
von chrystel3 am 26.02.2010 19:20Wie war das denn noch mit laufenden kosten wenn das Ding steht???
Muss dann fleißig weitergespendet werden oder wie viel kostet sowas im Monat?
von chrystel3 am 26.02.2010 19:16In Holnis war bestimmt nen bisschen mehr als in Habernis, aber Habernis hatte auch mindestens 300meter.
Habe da Spaziergänger gesehen die 100m rausgelaufen sind, also war auch ne gewisse Dicke vorhanden.
Vieleicht fahre ich morgen auf dem Rückweg über Holnis. Werde das Ergebnis dann hier posten.
von chrystel3 am 26.02.2010 17:42Also Habernis ist freier als frei, sieht schon fast sommerlich aus ;).
Nen Typ aus NF war auch schon dort mit nem Wellenreiter, aber Wellen habe ich keine gesehen.
Sieht also gut aus für morgen....freu freu freu.
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 26.02.2010 17:20@Tori: ne is ohne nackte Tatsachen, dafür mit: Skaten, Surfen, Kitesurfen, Snowboarden, Skiing, Basejumping(vom Matterhorn), MotoX, Wildwasserkajak, MB Downhill und Freestyle, Wellenreiten in Jaws, Downhillskaten in San Francisco und dann noch so Typen die mit nem Fledermausanzug aus Hubschraubern springen ;).
von chrystel3 am 26.02.2010 17:14In Holnis ist noch Eis aber die Rentnerbucht ist schon frei??? ist ja kaum zu glauben, nu is ja auch Südwind, dann treiben doch die Schollen auf die andere Seite ;).
Naja, wir werden sehen (hätten wir doch bloss ne Webcam in Holnis).
Ich schau mal kurz nach Habernis, wenn da wieder frei ist hätte man ja in Holnis auch ne Chance, oder??