Suche nach Beiträgen von chrystel3
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 767 Ergebnisse:
suche Trainee Kite
von chrystel3 am 27.03.2010 18:36Hallo,
hat von euch noch jemand nen alten kleinen (3-6m²) 4leiner Kite rumligen den man für erste Flugübungen gut mißbrauchen könnte???
Bitte bei mir melden.
Vielen Dank
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 27.03.2010 18:27Wäre auf jeden Fall dabei, denke meine Frau auch.
Ich werde diesmal bei der Karte und Bier bleiben, also kein Indisch.
Windvorhersage für den 1.4. ist ja auch super, also trifft man sich vorher schon am STrand iwo würd ich sagen ;).
Ich hab frei, bin zu jeder Schandtat bereit.
Re: So. 28.03.
von chrystel3 am 27.03.2010 18:23Also vorher in Krusa an der Bingohalle hört sich gut an.
Aber wenn ich nach Römö fahre ist mir 12h nen bisschen spät.
11h wäre in Ordnung, gehe aber davon aus das ich nach Römö fahre, da ist halt Garantiert Wind und Platz, und wenn ich sowieso schon unterwegs bin macht mir die halbe std mehr auch nix mehr aus.
von chrystel3 am 26.03.2010 23:38Also wenns Sonntag nicht für Broager reicht komm ich vieleicht auch mit nach Römö, Vorhersage sieht ja super aus.
Auf jeden Fall besser als für die Förde.
von chrystel3 am 26.03.2010 07:41Bin dabei, endlich mal wieder bei Temperaturen die den Koerper bei action ein bisschen runterkuehlen ;).
Schauen wir mal wies wird, aber wenn genug ist komme ich auf jeden Fall mit.
Re: Vorstellung
von chrystel3 am 24.03.2010 09:28Herzlich wilkommen Soren.
Also weññs richtung DK geht hab ich meist ñeñ Platz frei und fahre dann sowieso ueber FL.
Einfach mal hier im Forum einklincken wenn wir ñe Tour Plañeñ.
Gruss Christoph
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 24.03.2010 09:25Kommen am 26.3. um halb 8 oder so in Luebeck añ.
1.4. ware OK, am 2.4. kann ich nicht da machen wir Osterfeuer bei uns aufe Koppel.
Duerft ih aber bei interesse auch gerne vorbeischauen.
Re: Neuvorstellung / Lebenslauf auf Anfrage
von chrystel3 am 23.03.2010 09:50Hi Joker,
und herzlich Wilkommen.
Kann mich bei Materialfragen nur Soese anschliessen, und lasss dir bloss ñicht irgeñd ñeñ als Añfaengertauglich deklarierteñ Schirm bei Ebaz andrehen ;).
¿Fast alles wo dort Anfaeñger dranne steht sind uralte Diñger die auf keiñeñ Fall anfaengertauglich siñd.
Man trifft sich am Strañd wuerd ich sagen Hang Loose.
Ps.: Heute schauts mau aus bei uns, aber morgen sollte wohl mein 8er zum Einsatz kommen ;)
Gestern waren Kiteentwickler von Spleene da und haben nen neuen Trainee getestet.
Re: Malle
von chrystel3 am 22.03.2010 09:33Bilder gibts spaeter.
Fuer heute siehts aber wieder ganz gut aus, haben jetzt 10kn und die Sonne kaempft sich grad ihren weg durch die Wolken frei.
Koennte also wieder Thermik geben heut, dann ists auf jeden Fall genug fuern 12er.
Malle
von chrystel3 am 21.03.2010 10:04So mal nen kleiner zwischenbericht von Malle.
Der Flieger hatte ne halbe STD verspaetung, um 23:30 auf Malle angekommen, um 00:30 am Hotel gewesen, die hatten nur leider unsere Buchung verschlampt.
Haetten dann trozdem nen Zimmer bekommen koennen, aber halt fuer 140 die Nachtanstatt 50 :(.
Also erste Nacht im Auto, zusammen mit 2x Handgepaeck, 2x Koffer und der Golfbag.
Toller einstieg in Urlaub.
Aber der Samstag hat sich gelohnt, haben Daniel zum Fruehstueck besucht uns dort via Internet nen neues Hotel gebucht welches unser meinung nach wesentlich besser ist, 5er weniger kostet und nur 100m vom Surfstrand entfernt ist.
Sind dann um 12 Uhr am Strand gewesen bei 8 bis 11 kn.
Hab dann auf rat von Daniel den 12er aufgebaut und abgewartet.
Um 13Uhr ging der Wind dann ueber 12 Knoten und ich bin mit 3mm Anzug ohne Aermel, ohne Schuhe, ohne Handschuhe und ohne Haube bei 24 Grad Luft und 15 Grad Wasser raus, der Wind hat dann stetig zugenommen und es wurd ne richtig geile Session, die erste std war ich alleine dann kamen nach und nach die Locals und zum Ende waren wir zu zehnt.
Momentan ists nicht so nett hier, sehr diesig und nach Wind siehts auch noch nicht aus :(.
Naja morgen dann wieder.
Gruss Christoph