Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Soese am 21.04.2010 13:07Den 30. Mai können wir gerne im Sportland machen, allerdings bin ich nicht als Teilnehmer dabei.
Ich bewirte Euch dann, da ich an dem Tag die Sportsnight mache.
vielleicht ändere ich das auch noch, dann bin ich wie gehabt dabei!
Wenn es wieder zum Sportland geht, muss ich mit dem Koch Asif sprechen, der nur noch auf Bestellung vor Ort ist. Gibt es wieder interesse, indisch zu essen?
Power your Kite - depower your Life!
von Soese am 20.04.2010 22:07Dieses Wochenende bin ich ja gar nicht in FL, bin zur Familienfeier in Lüneburg.
Upps!
Also für mich nicht, der nächste Freitag ist der 30.04. Tanz in den Mai...
verdammt!
Tut mir leid, Stein lostreten und gar nicht da sein - blöd!
von Soese am 20.04.2010 14:38Hey, wann wollen wir denn mal wieder?
Noch ist es ja noch nicht warm genug, um am Strand zu grillen, das Sportland steht uns offen, aber andere Variationen wären ja auch mal nett!
Wenn das Wetter hoffentlich endlich mal verlockender wird, bin ich für draußen...
steht nicht auch eine Einweihungsparty bei Kai und Flo an?
Also, her mit den Vorschlägen, damit wir uns nicht nur auf dem Wasser winken, sondern mal einen ausschnacken können!
Re: SUCHE: Kitebag für Board und kites
von Soese am 20.04.2010 11:47Wie lang kann denn ein Brett sein, um reinzupassen?
Alle Reißverschlüsse noch aktiv?
Dann bin ich interessiert...
SUCHE: Kitebag für Board und kites
von Soese am 20.04.2010 11:28Falls jemand von Euch noch ein altes, aber nicht schrottes Kitebag liegen hat, ich brauche bald eines!
Ein Board, zwei Kites und Kleinkram sollte da reinpassen und für den Transport auf dem Autodachträger geeignet sein.
Donnerstag, 22.04.
von Soese am 20.04.2010 10:39Wer hat denn Lust und Zeit auf eine Vormittagssession?
Ich habe vor, Broager oder auch einen anderen Spot zu besuchen.
Let´s rock!
Re: Rettungsaktion in Meierwik?
von Soese am 20.04.2010 10:33Das habe ich von einem Kommilitonen schon gehört, der in Solitüde mit dem Betreffenden kiten war.
Ich weiß allerdings nicht, wer es war....
Am Samstag war der Wind auch nix für Soli, zu südlich. Er konnte das bestätigen und berichtete von einem richtigen Sch....tag, böig und eigentlich zu gefährlich!
Re: Mi. 21.04. - Feierabendsession
von Soese am 20.04.2010 10:22Ich bin raus für Mittwoch, aber Donnerstag will ich raus!
Windprognose sieht gut aus, gestrichen: einen platz hab ich frei im Auto!
Re: Mi. 21.04. - Feierabendsession
von Soese am 19.04.2010 13:39Lust habe ich immer!
Ich hoffe, auch die Zeit zu haben - wenn nix dazwischen kommt, starte ich kurz nach vier ab Flensburg!
Re: Freitag den 16.04.
von Soese am 16.04.2010 20:45Na das ging ja noch ein bisschen...
leider wie immer in der Innenförde sauböig, aber Hauptsache ein wenig Wind um die Ohren!
Danke an den Core-Fahrer, der mir mein Board zurück gebracht hat, nachdem ich einen Satz ins Tiefe gemacht hatte...