Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: Gemeinsam Grillen?
von Soese am 28.05.2010 22:52Das war doch mal wieder eine geile Session und leckerstes Grillen!
Der Wind hätte etwas konstanter sein können, aber okay - Spaß hatten wir wohl alle auf dem Wasser.
komisch, dass nicht ein Windsurfer dort war!?
>Romantik ein<
und so ein schöner Regenbogen!
>Romantik aus<
@Jannik: Dein rechter Scheinwerfer ist kaputt!
Schöner abend, war klasse mit Euch...
Power your Kite - depower your Life!
von Soese am 28.05.2010 13:28Kleine 'Änderung - ich habe keinen Platz frei, sondern bring die Familie mit.
Einen kleinen Eimergrill kann ich mitbringen...
Sehen uns nachher, freu mich auf Euch und Wind...
von Soese am 27.05.2010 22:28Schleidörferstraße von Schleswig Richtung Brodersby/Fähre Missunde.
Bei Ortseinfahrt Füsing rechts ab in "Winningmay"
Straße Richtung Cafe folgen, bis Wasser zu sehen ist.
"Sie haben ihr Ziel erreicht!"
Ich komme auch 17-18:00 Uhr und hätte ab Flensburg einen Platz frei.
Wird witzig...
von Soese am 27.05.2010 12:43Ich kenn das auch gut, hammer Spot, knappe 30min von Flensburg... nach Wackerb oder Habernis fahren wir ähnlich lange...
Re: Nik stellt sich vor
von Soese am 27.05.2010 00:07Hey, dann herzlich willkommen in diesem gemütlichen Kreis!
Wir sehen uns am Wasser...
von Soese am 26.05.2010 22:18Da ist ja auch noch Wind am Freitag - ich weiß noch nicht ob ich arbeite, sonst gute idee...
Re: Dienstag 25.5
von Soese am 25.05.2010 21:27Martha und ich waren von 11-15 Uhr in Schausende, das war mal pustig!
Nach einer halben Stunde ist mir der 8,5er Kite gerissen, aber ich hatte ja den 12er im Auto...
Ich war zwar stark überpowert, aber ich hatte eine Menge Spaß, konnte springen und musste den Kite ordentlich über die Kante bremsen.
Ich mag Ãœberpower!
Danke an die gut gemeinten Mitfahr-Angebote, aber durch Umstrukturierungen im Tagesplan konnte ich das Auto doch nehmen...
Re: Dienstag 25.5
von Soese am 24.05.2010 21:48Ich hab zwar Zeit (ab ca 13:00Uhr), aber kein Auto am Start.
Falls jemand morgen ab mittag von Flensburg zum Spot seiner Wahl fährt, würde ich mich über einen Platz für mich und meinen Kram freuen!
Re: Pfingsten
von Soese am 20.05.2010 15:26Ich fahre sonntag mit der Familie nach RÖMÖ, schönen Strandtag und vllt ein bischen testen...
Re: DO 20.05
von Soese am 19.05.2010 19:34Ich bin auch nicht abgeneigt, eventuell bin ich dabei!