Suche nach Beiträgen von foerdekiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Winterbekleidung

von foerdekiter am 09.01.2010 14:56

Ich habe das Problem mit kalten Händen zum Glück nicht so doll, aber ich glaube, dass Handschuhe etwas weiter sitzen müssen. Meine Jungs haben beide die Handschuhe von Prolimit, die bei beiden ziemlich eng sitzen. Mick hat trotz der Handschuhe neulich geheult, so weh taten ihm die Hände. Und da waren wir noch bei 5° Plus.

Ich habe auf dem Flohmarkt mal so ganz einfache Neopren-Handschuhe erstanden, vom Tauchen glaube ich. Die sitzen etwas weiter und ich hatte immer schöne warme Hände. Vielleicht wird durch das Wasser, was dann im Handschuh ist und erwärmt wird, der Windchill gemildert.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: 09er Waveboard Airush Choptop zu verkaufen

von foerdekiter am 08.01.2010 18:09

Nee, dafür ist es zu klein. Geht durch das Volumen vielleicht ein bißchen früher, aber dafür lohnt sich das nicht.

Wenn Du ein Leichtindboard suchst, dann wär das das richtige:

Das muss tierisch Spass machen, jedenfalls laut Testbericht auf

www.seabreeze.com.au

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

09er Waveboard Airush Choptop zu verkaufen

von foerdekiter am 08.01.2010 17:07

Ich hab mein neues Spielzeug bekommen, deswegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu verkaufen:
verkauft
5,3er Airush Choptop (160cm x 48,5 cm)
09er Waveboard für strapless oder Onshore-Bedingungen. Mit Hookerpads und Schlaufen.
Guter Zustand.
Detailbilder auf Anfrage.
350.-€

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2010 17:06.

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Samstag 09.01.

von foerdekiter am 08.01.2010 16:37

War da zwar noch nicht zum Kiten, aber hier müsste das eigentlich sein:

Bei dem grünen Punkt müsste eine Surfschule sein, vielleicht kann man dort starten und landen. Ob das bei NO allerdings so toll ist, weiss ich auch nicht. Ohrfeldhaff müsste eigentlich auch ganz gut gehen, da ist ja auch ein riesiger Stehbereich.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Sticker

von foerdekiter am 05.01.2010 08:10

Hat sie nicht auch schon diesen neuen Fashion-Neo von ION an?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Preisvorstellung

von foerdekiter am 04.01.2010 19:29

ok, da ist in der Tat Handlungsbedarf. Für 150.- ist der natürlich schon echt günstig, aber so richtig Spass ist das nicht. Ich glaub ich würde auf einen 12 oder 13er Deltakite sparen, früher als die Deltas gehen nur die Matten. Oder vielleicht andere Frühgleiter, der Switchblade 2007 ging auch echt früh los, wenn Du den in 12 kriegen kannst.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 04.01.2010 19:03

Ich wiege 100kg und konnte mit meinem 12er ab 12 Knoten fahren. Spar Dir die Kohle und kauf Dir lieber ein schön breites Brett, min 45cm. Was ist denn Deine nächste Kitegröße?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 04.01.2010 18:21

Wenn Du mich fragst, ein klares nein. Ich würde keinen Kite mehr größer als 12 nehmen. Der Unterschied von einem 12er, der früh angleitet zu einem 16er sind vielleicht 1-2 Knoten. Da macht für mich die Kombi 12er und großes Brett mehr Sinn. Mir sind alle Kites größer als 12 enfach zu träge, der 12er ist viel schneller und man kann viel besser Sinuskurven fliegen. Wenn man dann noch ein wenig an der Fahrtechnik feilt, dann ist man abhängig vom Gewicht auch schon bei 10-12 Knoten unterwegs.
Wenn es noch weniger ist, dann hilft nur noch eine Matte, aber dafür kann ich mich nicht erwärmen.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Sticker

von foerdekiter am 04.01.2010 12:13

bei dir hintendrauf? Ich dachte der wär fürs Auto:D

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Danke

von foerdekiter am 03.01.2010 17:33

ein Unterforum nur für Miglieder wäre technisch gesehen kein Problem, aber im Moment sehe ich im Prinzip keine Notwendigkeit dafür. Wenns privat wird, dann kann man ja auch ein PN schicken.

Ich finde Thomas hat Recht, es ist doch auch ok, wenn Leute hier mitlesen, die sich nicht anmelden wollen. Aber ich mache das gerne so, wie es die Mehrheit will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite