Suche nach Beiträgen von Nik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: heute los?
von Nik am 09.07.2010 12:39arrrgggg.... die beste Ehefrau von allen hat zu einer Grillerei in HH zugesagt... schniieef
Samstag Nachmittags ist auf Rømø Wind.... hab ich bestellt.
Re: heute los?
von Nik am 09.07.2010 09:45Wir werden heute Abend noch los... wahrscheinlich Holnis bzw. Schausende nach Wind... setze auf eine schöne Abendbrise.
Ab Samstag nachmittag dann Rømø.
Re: Sticker
von Nik am 02.07.2010 17:24Moin zusammen!
Alle konkret "bestellten" Sticker sind noch heute Abend auf dem Weg nach FL.
Morgen Abend nach dem Deutschlandspiel ist Holnis geplant, Sonntag Rømø.
Wenn jemand plant, an einem der Orte zu sein, bitte PM. Schaue hier immer wieder rein.
Unser Bulli ist ein T5 in blaugrau mit Hamburger Kennzeichen.
Ich hoffe, wir sehen uns dann irgendwo :)
PS. Wenn jemand Lust hat, mir etwas beim Testen eines Flysurfers zu soufflieren, würde ich mich besonders auf ein Treffen freuen. St. Peter passte bei uns leider nicht so in die Planung. Viel Spaß und ein tolles WE allen!
Nik
Re: Leichtwindboard
von Nik am 22.06.2010 16:33Hey Eielt,
danke für das Angebot. Dieses Wochenende sind wir am Samstag Abend auf halbem Weg nach FL auf einem Sommerfest, sodass wir eher auf näher gelegene Spots als Rømø ausweichen müssen... aber das eilt ja auch nicht.
Freue mich auf die nächste gemeinsame Session, auch mit Tubekites
VG
Nik
von Nik am 22.06.2010 15:18Ok, ich nehme einfach noch mal drei Kilo ab -> sowieso Zielgewicht - und arbeite an meiner Technik.
Ich würde ja auch gern mal eine Matte fahren. Vielleicht gibt es ja mal die Chance z.B. einen Flysurfer zu testen.
Aber bis hierher schon mal besten Dank für die Hinweise!
Nik
Re: WE 19/20.06.
von Nik am 19.06.2010 21:23Heidkate war super!
Werde morgen noch mal da sein, weil ich heute in Kiel im Bus penne.
@ sunschine Andoid App
WE 19/20.06.
von Nik am 19.06.2010 10:45Moin aus Hamburg!
Geht was bei euch an den üblichen Spots?
Bin am überlegen nach Heidkate zu fahren... würde aber gern auf Foerdekiter treffen.
VG
Nik
von Nik am 18.06.2010 17:45So,
die konkreten Wünsche von Kaiter, Spongebob, Langfred und Boerge sind fertig und an Bord.
Ein paar Extra-Exemplare verschiedener Versionen habe ich gleich mit gemacht.
Heute wird es nichts mehr, morgen sind wir da, wo ich die meisten von euch treffe, zwecks Ãœbergabe.
Wenn klar ist, wohin wir fahren, schreibe ich das noch in das "Gemeinsam Kiten" Thema.
Grüße aus einem stillen Hamburg... schnief
Nik
von Nik am 17.06.2010 17:24Schön, ich wollte hier auch niemanden vom Thron schubsen
Da nun die neue Version als Ergänzung genehmigt ist, gilt dafür also das selbe Angebot für die anderen beiden Varianten.
von Nik am 17.06.2010 15:48Moin!
Habe das selbe (Luxus-)Problem.
Mit EVOs in 9 und 12 und einem 555 in 137/42 ist es unter 13 Ktn bei 82 KG zzgl. nassem/dickem Neo doch etwas hampelig.
Ich würde wohl ein 151er North Gonzales aus 09 dazunehmen.
Haltet ihr den Schritt für zu gering? Oder bringen die 14cm bei gleicher Breite schon was?
Danke für eurer Feedback!
Nik