Suche nach Beiträgen von foerdekiter
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Re: Snowkiten!!
von foerdekiter am 26.01.2010 19:49Es gibt doch überall Koppeln die groß genug sind, meine Jungs waren am WE bei uns am Dorfrand los und Thomas war mit vielen anderen auf der Koppel in Holnis
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
Re: Grüsse aus Capetown
von foerdekiter am 26.01.2010 14:36Hmm,
sieht nach Spass aus, ziemlich fette Wellen. Und vor allem keine Eisschollen!
Wie ist denn das neue Converse so? Merkst Du einen Unterschied zu dem alten?
Re: QR auslösen
von foerdekiter am 18.01.2010 17:37Man sollte seine safety schon mal unter Realbedingungen ausprobieren, woher weiss ich sonst, dass es im Ernstfall funktioniert?
@Engel, das North-System ist eigentlich als sehr zuverlässig bekannt. Ich würde mir die Bar mal nehmen und an Land eine Auslösung simulieren, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Bin aber kein North-Kenner, vielleicht was für Oase?
Re: Frühschoppen !!!
von foerdekiter am 18.01.2010 07:33Kiten mit der Wii? Da wüsste ich gern mehr drüber, gibt es so ein Spiel für die Wii?
Daisy und die Ostsee!
von foerdekiter am 17.01.2010 16:00Sollte man nicht für möglich halten, dass das Bild am Timmendorfer Strand aufgenommen wurde. Schade das wir von Daisy nicht so richtig was abgekriegt haben:
Hier gibt es auch noch ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=v_D6X-VI3-E&feature=player_embedded
Re: Core Testmaterial
von foerdekiter am 17.01.2010 15:53Schon mal gesehen, wie ein Forum gegrillt wird?
Wenn ich irgendwo ein eingesperrtes Bier seh, dann lass ich es frei, auch und besonders nach dem Kiten.
Re: Core Testmaterial
von foerdekiter am 17.01.2010 12:06Nee Momke,
ist schon ok so. Testmöglichkeiten sind immer gut, Event geht aber nur mit Freibier!
Re: Sa, 16.01. Holnis?
von foerdekiter am 15.01.2010 19:31Hi Thomas,
Windvorhersage sagt 17 Knoten plus ....
also deutlich im Plusbereich morgen!!!!!
Bis denne!
Sa, 16.01. Holnis?
von foerdekiter am 15.01.2010 15:30Ist irgend jemand dabei? Iich werde morgen ab 12:00 Uhr da sein, Vorhersage sagt 17 Knoten aus Südost.
Re: So. 10.01.10
von foerdekiter am 10.01.2010 11:52Wassersleben war ich noch nie, deswegen auch nicht in der Spotliste. geht das auch bei Nordost? Ich fahr jetzt gleich mal nach Holnis und check die Lage.