Suche nach Beiträgen von chrystel3
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 767 Ergebnisse:
Re: Anfänger
von chrystel3 am 20.07.2010 20:52Dann warst du aber vorne im Badebereich oder????
Da hab ich nen Orangen gesehen, im Kitebereich war bis 16h keiner ausser Eilt, Thomas und mir.
Herzlichen dazu, der Rest kommt dann von alleine, musst nur am Ball bleiben.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: 20.07. Holnis
von chrystel3 am 20.07.2010 20:15Wenn das mal nich geil war.
War bestimmt 4 STD auf dem Wasser und hab mächtig Spaß gehabt.
Bis der Flysurfer bei der Landung in nem Dornenbusch gelandet ist :(.
von chrystel3 am 20.07.2010 11:43So, fahren nun auch nach Holnis.....aber wohl eher zum am Strand rumgammeln :(.
von chrystel3 am 19.07.2010 23:23http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=79405&highlight=naish+Alliance
von chrystel3 am 19.07.2010 22:30So schön es auch gewesen wäre....aber ich glaub das hat kein Zweck morgen :(.
von chrystel3 am 19.07.2010 22:28Ist im Prinzip kein Problem, das blöde ist nur wenn Wind ist will man auch selber raus.
Daher wirst du glaube ich nicht so leicht jemand finden der sich mit dir ins Wasser stellt und dir beim Bodydraggen zuschaut wenn man sich genausogut eine Etage höher bewegen könnte ;) .
Wie weit bist du denn mit der Schirmkontrolle???
Wenn du das drauf hast kannst du auch gut alleine üben, schaust einfach mal hier rein wenn iwo jemand hinfährt, fragst kurz nach ob der Spot großen Stehbereich hat und wenn der vorhanden ist wirst du genug Leute finden die dir beim Starten und Landen oder auch bei der Anknüpfung helfen.
Gruss Christoph
Re: Frontstall
von chrystel3 am 19.07.2010 00:52Hi Marcus,
deinen Kite kenne ich nicht, aber helfen tut auf jeden Fall ihn nicht ganz im Zeint zu parken sondern mindestens auf 11 oder 13 Uhr.
Liegen kann es an der anknüpfung, manchmal hilft es den Kite wenn er im Zenit steht und anstallten macht dich zu überfliegen ihn voll anzupowern da die meisten Kites dann eher eine Backstall tendenz bekommen.
An Böen kann es auch liegen, wenn du ih im Zenit parkst und eine Böe kommt schiesst der Kite ordentlich nach vorne, wenn dann direkt auf die Böe wieder Flaute ist steht der Kite so weit vorne das er keinen Druck mehr hat und dir einfach runtersegelt.
Re: St. Peter ..........
von chrystel3 am 19.07.2010 00:46Die Komplette Reihe 1, Reihe 3 und Reihe 5 hatten Parktickets über 30€.
Re: Sa. u. So. kurze Sessions in der Nähe
von chrystel3 am 18.07.2010 21:12Waren auch noch in Wacker, zwar nen bisschen spät aber ich hatte noch ne richtig gut angepowerte halbe oder 3/4 Stunde.
Herzlichen zu den ersten Flugstunden Börge
Re: 19.07. Egeskov, Frühsession?
von chrystel3 am 18.07.2010 21:09Also falls Wind sein sollte kann ich mir gut Vorstellen das Kerstin u ich mit dabei sind.
Aber so doll ist die Vorhersage ja nicht, falls genug Wind ist sind wir aber mit dabei.
Denke wir entscheiden das morgen Früh.
Gruss CHristoph
Ps.: Hab dir meine Tel geschickt.