Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von Soese am 08.09.2010 18:45@Enge: Wir nehmen einen Squashcourt, werfen ein paar Bälle rein - fertig ist die Kinderbetreuung!
Power your Kite - depower your Life!
Re: Wo kann man noch kiten?
von Soese am 08.09.2010 07:12Ohrfeldhaff, von der Zeit her nicht viel länger zu fahren als Holnis aber ein paar Kilometer weiter.
Großer Stehbereich, Parken dicht am Strand. Ist bei SO etwas böig, bei NO-O optimal.
Da werde ich die nächsten Male bei Ostwinden auch eher hinfahren als nach Holnis!
Sonst eben die ganze Ostseeküste von Falshöft bis Travemünde, vollgespickt mit guten Ostwindspots...
ich hätte aber eigentlich mal Bock auf Sideshore statt immer nur auflandig, wo man beim Landen und Starten doppelt gefährdet ist...
Re: auch neu :-)
von Soese am 07.09.2010 22:14Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Schwanger mit Trapez und Kite aufs Wasser? Das kann (meine Meinung) keine gute Idee sein!
Bei OASE haben sie das Thema auch zelebriert, kannst ja mal gucken, ob Du das Lesen willst...hier
Re: Dienstag, 07.09.
von Soese am 07.09.2010 21:20
Das war echt ordentlich...
Jau, die Laune ist bestens, es gibt doch immer noch Fehler, die ich noch nicht gemacht habe, aber egal...
@Sven: hallo und Willkommen im Forum, freut mich dass der Kontakt zur Kiteschule in Holnis fester wird.
Wegen KFZ hab ich gleich mal ne Anfrage:
Ich suche eine Dieseleinspritzpumpe für meinen Transit, Bj 1996, 2,5TD 63kW
hast Du eine idee, wo ich noch suchen kann? können wir aber auch ausserhalb des Threats bekakeln...
von Soese am 07.09.2010 20:56Man man, da war aber Druck in Holnis ...
leider hatte eine meiner Struts keinen Druck, weil ich wohl das Deflateventil nicht richtig verschlossen hatte (Anfängerfehler! Schande auf mein Haupt)
Dadurch wurde mein Spaß etwas geschmälert, aber trotzdem okay...
bis auf das Seegras, das sich ordentlich breit gemacht hat und viele viele Leinen geärgert haben.
von Soese am 07.09.2010 15:38ich mache mich gleich auf den Weg nach Holnis, bin gegen halb sechs da...
von Soese am 07.09.2010 10:01Wenn ich die SMS bekomme, kann ich ja mal posten wie es ist...
Das pustet schon so fett draussen, mist, dass ich erst arbeiten muss!
von Soese am 07.09.2010 07:19Hauptsache, dass Ihr Laut gebt, wo ihr seid... Ich hab so Bock!
von Soese am 06.09.2010 18:48Ich guck morgen mittag hier rein und hoffe auf Info, wo ihr alle seid...
Re: Mo. der 6te :O)
von Soese am 06.09.2010 13:15...und wen nicht, kannst Du immer noch Sonne tanken!
Fuer solche Tage werde ich mir im naechsten Jahr ein SUP zulegen!