Suche nach Beiträgen von MeisterRoehrich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: !!!WEIHNACHTSGESCHENK!!!

von MeisterRoehrich am 20.12.2010 08:07

Ja, der Bus wurde vom Fernsehsender DMAX getunt! Es liefen 5 Beiträge in der Glotze. Die Beiträge kann mann auf der DMAX Homepage unter "Bumm Bumm" oder "Tuningalarm" finden.
Ich werde den Bus noch vor Weihnachten bei ebay reinstellen und wenn er nicht für viel Geld weggeht, werde ich ihn nächste Saison fahren und dann wieder verkaufen.

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim bieten!!

P.S. Wenn ihn einer von euch ersteigert kann ich vielleicht ja mal mit zum kiten fahren.

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

!!!WEIHNACHTSGESCHENK!!!

von MeisterRoehrich am 18.12.2010 14:20

P.S. die Saison kann Kommen. cu auf dem Wasser

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Adventskiten

von MeisterRoehrich am 09.12.2010 20:47

Samstag in Wackerballig sieht gut aus, oder zu windig????

cu beim Adventskiten

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Adventskalender

von MeisterRoehrich am 09.12.2010 20:43

Hammer FIlme und Bilder besonders am 09.12.2010

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Squash

von MeisterRoehrich am 07.12.2010 19:15

Ich mußßßßß auch das Rauchen einste... einschränken!!!! Kondition gleich NULL!!! Keine Ahnung was mein Kreuzband dazu sagt?? Aber ich wär dabei!!! cu im Sportland???

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Adventskalender

von MeisterRoehrich am 29.11.2010 14:50

Jo supi Idee!!! Respekt!!! Jedem Das Seine und MIR das Meiste!!!!

Ich bin dabei!!

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Punsch Ralley

von MeisterRoehrich am 29.11.2010 08:32

Ihr könnt doch nich nur an Wind und Wasser denken. Zu einer besinnlichen Weihnachtszeit gehört doch wenigstens eine ordentliche Punschralley.
An irgendeinem Nachmittag sollten wir den einen oder anderen Punschstand für uns reservieren und mit Rasmus anstoßen, damit wir auch nächstes Jahr viele gute Tage auf dem Wasser erleben dürfen!!!

cu an dem Punschstand

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Strickmütze

von MeisterRoehrich am 22.11.2010 14:01

Vielen Dank noch mal für die tolle Strickmütze!!! Habe dieses Strickwunder nach dem Shamrock noch im Sassa und zum Abschluß noch in der Bärenhöhle vorgeführt und überdurchschnittlich positive Rückmeldungen erhalten!!! Nur meine Exverlobte konnte sich beim Frühstück einen kleinen verbalen Ausrutscher nicht verkneifen...

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Di, Mi - 2./3.11.2010

von MeisterRoehrich am 03.11.2010 21:07

Wie waren die Wellen in Blovand??? Rentnerbucht bis 16.00 keinen Regen, dann Kurzer Schauer. Mann war ich schnell in der Bucht ohne Welle mit 7er Vapor!! cu Sven

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Re: Airush One und Airush Sector testen

von MeisterRoehrich am 03.11.2010 21:00

Bei heute deutlich über 20KN in der Rentnerbucht bin ich bei Wolle den neuen 9er Airush One geflogen!!!! Danke schön!! Der Kite flog sich gut und hatte einen guten Lift. Die Lenkung war direkt aber mit größerem Radius. Die neue Bar ist sehr gut und griffig. Freue mich schon auf Wind und einen kleinen "C" von Airush. Was sagt Matze denn zu dem "C"????
Wie gut ist das directional, Wolle??8-(:?:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite