Suche nach Beiträgen von tahoi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Re: Heute Dienstagnachmittag Holnis

von tahoi am 10.08.2010 15:41

hm gibts schon ne Rückmeldung? Schon bissel arg südlich das Lüftchen für Holnis oder nicht?

Antworten

tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Re: Lohnt der Kauf von einem Flysurfer I in 17 m²

von tahoi am 08.08.2010 18:51

Ok hab auch bissel rumgsucht und naja die Meinungen sind scheinbar vernichtend was die Sicherheit angeht, eben so wie den restart aus dem Wasser.... wobei ich auch Artikel gefunden habe, wie man Depower und Drehgeschwindigkeit mit wenigen veränderungen verbessern kann, ich werd mal schauen was da Preislich noch machbar ist. Kenn mich auch ein bisschen mit zickigen matten aus da ich ursprünglich vom Buggy und Atb-fahren komme.

Vielen Dank erstmal, ansonsten muss ich halt weiterhin unter 15 Knoten mit dem ATB rumspielen und die augen nach einem speed 2 aufhalten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010 19:17.

tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Lohnt der Kauf von einem Flysurfer I in 17 m²

von tahoi am 08.08.2010 17:59

Moin hab einen alten Speed 1 in 17 m² zum kauf angeboten bekommen. Spiele mit dem gegdanken den für Tage wie diese Woche zu kaufen, würdet ihr mir davon zuraten / abraten?
Bin ihn nie geflogen und kenn die Unterschiede zu neueren Modellen nicht. Wie siehts mit der Sicherheit aus? Preis liegt bei 250 inkl Bar,.... Zu teuer, ein Schnäpchen?

Evt kann mir ja jemand helfen.

Sebastian

Antworten

tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Re: Nächsten Tage

von tahoi am 03.08.2010 16:16

Alloa zusammen bin auch neu hier im Forum und möchte hiermit einfach mal Hallo sagen!

HAllo! :D


Lohnt heut Schausende, hier in Flensburg, Duburgerstraße windet es ein wenig, nur ich hab keine Idee wie das am Wasser aussieht, jemand auf dem Weg dorthin oder hat jemand schon eigene Impressionen gesammelt?

<greetz>

sebastian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 16:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite