Suche nach Beiträgen von chrystel3
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 767 Ergebnisse:
Re: So. 22.08. wohin?
von chrystel3 am 21.08.2010 08:48Soll ja auf West drehen, vielleicht geht das ja noch nen bisschen mehr richtung West und wir können nach Wacker.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 21.08.2010 08:44Yam Yam.
Re: Stammtisch Test:
von chrystel3 am 20.08.2010 10:40Erst in der Kneipe, später dann Bowling
Re: Und noch ein neuer FK im anmarsch
von chrystel3 am 20.08.2010 06:36Hi Andy,
herzlich Willkommen im Forum.
Hast denn noch den richtigen Kite bekommen gestern??
Wir hatten doch noch ordentlich spass auf dem Wasser, erst mit dem 10er später dann noch mit dem 15er.
Denke ihr ward doch zu früh weg ;).
Bierchen gabs auch noch ;)
Gruss Christoph
Re: Wochenende 14.+15.August
von chrystel3 am 15.08.2010 11:13Eckernförde Hochseilgarten könnte ich empfehlen.
Ich persönlich muss nachher zur Arbeit :(
Re: Wackerballig
von chrystel3 am 15.08.2010 11:11Es gibt doch dort gar keinen anderen Strandabschnitt.
Dort wo wir starten u landen ist das einzige kleine Stück Sandstrand in Wacker.
Das Problem war einfach das strahlender Sonnenschein bei über 25° gepaart mit 20Knoten Wind aus der richtigen Richtung am Wochenende zwei Tage hintereinander aufgetreten sind.
Und dann ist das kleine Stück Sandstrand in Wacker einfach zu klein für Badegäste u Kiter, der ist ja dann eigentlich schon zu klein für die ganzen Kiter.
Das die Bootsbesitzer sich daran stören das wir dicht an deren Booten vorbei fahren kann ich nicht verstehen, falls man mit einem Boot kollidiert(ich rede von den leeren vor Anker liegenden) hat man doch selber den Schaden und nicht der Bootseigner.
So ein Boot wird doch wohl kaum Schaden nehmen wenn man da ein Stück Stoff drauf landet.
Von den Booten steht auf der Tafel ja nix, aber einer von der Surfschule Maasholm sagte auch wir sollten zu den Booten Abstand halten.
Nicht immer einfach da man dort ja beim höhe laufen oft dicht vorbei muss.
Wackerballig
von chrystel3 am 14.08.2010 21:29Hallo,
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben hat der Bürgermeister von Gelting Beschwerden bekommen die sich gegen das Kiten in Wackerballig richten.
So weit ich weiß ging es dabei um die Gefährdung von Badegästen am Strand und auch im Wasser.
Die "Parkplatz nur für Surfer" Schilder wurden daraufhin entfernt.
Heute war ich mal wieder in Wackerballig und wir fanden nun dieses provisorische Schild vor:
Sollte es i.O. sein einfach 50m Abstand zu Badegästen im Wasser zu halten kann man mit dieser Regelung ja gut leben.
Da die Beschwerden aber so weit ich weiß ums starten und landen gingen wird ja der Beschwerdeführer damit nicht zufrieden sein und sich bei nächster Gelegenheit wieder Beschweren.
Man sollte also an diesem Spot im Sommer in Zukunft sehr viel Rücksicht auf Badegäste nehmen da er uns ansonsten vielleicht für die Sommermonate ganz gestrichen wird.
Gruss Christoph
@Wolle: vielleicht können wir ja das Foto mit in die Spotbeschreibung setzen.
von chrystel3 am 14.08.2010 21:18Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von chrystel3 am 14.08.2010 12:56Wir fahren auch gleich mal nach Habernis, aber noch siehts ja nich so dolle aus.
Hoffe das wird noch
Re: St. Peter ..........
von chrystel3 am 13.08.2010 15:27Nächstes mal werden die Nummernschilder demontiert ;)