Suche nach Beiträgen von MadsH

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


MadsH

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: Egeskov gesperrt...

von MadsH am 13.09.2010 21:46

ich war vor ein paar tagen da und haben mich mit anwohnern unterhalten. der spot wurde gesperrt, weil es den anwohnern zu viel wurde. er sagte mir das dort 3 oder 4 tage hintereinander 30-40 autos standen, ob das nun stimmt sei dahingestellt, ich weiß es nicht, aber er sagte mir das man mit dem auto kaum noch durch fahren konnte, und das ein rettungswagen im ernstfall zum beispiel niemals da durch gekommen wäre. desweiteren hat es die anwohner gestört das leute vor dem zaun ihre exkremente :D haben liegen lassen, und das auch noch mit klopapier... einer der anwohner sagte mir auch das es ekelhaft wäre sich die leute angucken zu müssen die sich da nackt umziehen, wenn man nur mal einen spaziergang mit seinem enkel/kind macht... alles in allem haben die bewohner sich wohl mehrfach bei der "gemeindeverwaltung" von dem gebiet dort beschwert. da es nun mal privatgelände ist, ist es deren gutes recht das parken dort zu verbieten.
die schilder sind somit so zu sagen offiziell, auch wenn sie das kiten und surfen an sich nicht verbieten, sondern nur das parken. ich habe daraufhin bei dem vorsitzenden der "gemeindeverwaltung" oder wie auch immer man das auf deutsch übersetzt angerufen und hatte ein langes gespräch mit ihm, und habe angefragt ob man nicht eine lösung finden könnte mit der alle zufrieden sind, oder sich abfinden können.
ende vom lied war, das er/gemeindeverwaltung/anwohner sich höchstwahrscheinlich auf einen kompromiss einlassen werden, der dann von der beschilderung ähnlich sein wird wie in broager.
was parkmöglichkeiten angeht, oder die möglichkeit einer toilette oder entwas in der richtung habe ich nach vorsichtiger anfrage ein ganz klares und bestimmtes nein zu hören gekriegt. die bewohner wollen nicht das dort unten ein solcher trubel wie an besagtem tag, mit 35 autos herrscht.( kann ich irgendwo auch nachvollziehen.) wir sind letztendlich so auseinander gegangen das ich mich telefonisch oder per email wieder bei ihm melden werde, nachdem ich hier so zu sagen einen lagebericht abgeliefert habe.

würde mich über konstruktive vorschläge/einwände oder anmerkungen sehr freuen.

mit freundlichen grüßen

Mads

ps. die schilder sind 2 sprachig. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite