Suche nach Beiträgen von Marc

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Egeskov gesperrt...

von Marc am 13.09.2010 22:15

wenn es nur ums parken geht... sehe ich da schwarz... da kann man auch nicht oben vor dem Hügel parken! was das in die Büsche kacken betrifft... ok das ne harte Nummer! wobei ich das mehr als Einzelfall sehe! Umziehen am Auto... nackt! ok... wer in DK mit Tieren Sex haben darf sollte da mal den Ball flach halten! und es gibt nix am Mann und Frau was man noch nie gesehen hat... Die meisten Pullern in den Neo was auch das an den Zaun pullern minimiert wenn nicht sogar ganz wegfallen lässt! Müll sehe ich auch keinen! Ich sehe das Problem eher als Grundsatz Problem das die es nicht wollen... Punkt! dann werden die die es ordentlich ohne dummes zeug da betreiben wollen also das kiten, kein Fuß auf den Boden bekommen!

Hab mal mit der Netten alten Dame mit dem verschmierten Lippenstift versucht zu reden... das war nix... die is einfach nur auf Krawall aus und lässt auch nicht mit sich reden... Egoismus Sturheit überwiegen da bei den Anwohnern! Wobei das mit 35 Autos war echt krass und kann das auch verstehen... wobei mir div. Autos von Anwohnern entgegen kamen! nur so viel zu es kommt kein Auto mehr durch... auch ein Rettungswagen ist kein Hecken Panzer...

Wäre ja zu Schandtaten bereit, sehe da aber gerade keine Lösung... gerade wegen des Parkens!

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Egeskov gesperrt...

von Marc am 13.09.2010 19:03

ok... das ist ein guter Ansatz... und macht sinn! nun gilt es aber zu beweisen wer das aufgestellt hat... bzw. usw.

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Egeskov gesperrt...

von Marc am 13.09.2010 17:22

Hab gerade telefonisch erfahren das der Spot Egeskov gesperrt ist... Es stehen Schilder wo drauf steht das das Surfen und Kite surfen verboten ist... Sind am Computer geschrieben und laminiert... ob sie echt sind... kein Plan! Wer die aufgestellt hat das weiß gerade leider keiner... ich weiß auch nicht wer dafür zuständig ist... Kommune, nur welche ist die frage...

Kann auch sein das die Anwohner das selber gemacht haben... nur sollte man das gerade nicht auf die Probe stellen... gerade wenn sie offiziell sein sollten! Was ich mal in frage stelle...

soviel zu morgen kiten in Egeskov...

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Mittwoch Donnerstag egeskov???

von Marc am 13.09.2010 08:27

aber nicht wieder im Wasser stehen und den schirm am Himmel anstarren :O)...
sieht ja wieder nach hack aus... kann aber auch erst ab Nachmittags gegen 15.30 ca.

aber dir Windrichtung sieht ja gut aus!

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Samstag 11.09. Römö

von Marc am 10.09.2010 18:35

Bin mit meiner Tochter dabei... ab nach Röm...

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Fördekiter Mitgliederversammlung

von Marc am 10.09.2010 08:53

kann die Satzung "nicht" sehen... Macbook OSX mit Safarie Browser...

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Fördekiter Mitgliederversammlung

von Marc am 09.09.2010 23:42

sehr sehr nettes treffen... wie das mal davor auch... immer wieder gerne... weil alles nette Menschen!

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Mi 8.9.

von Marc am 09.09.2010 00:14

hat echt gehackt... hätte 9er und 7er fliegen können... aber beide wäre kacke gewesen! hat aber auch so für mich persönlich so was von gerockt... hammer tag und ohne wort... morgen mehr und weiter...

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Do. 9.9.10 wohin

von Marc am 08.09.2010 23:20

jepp...musste weg der helix!

Antworten

Marc

52, Männlich

Beiträge: 69

Re: Do. 9.9.10 wohin

von Marc am 08.09.2010 21:26

jepp... is gebongt... 10 Uhr Holnis... bin da! mit dem nagel neuen 9er Charger... :O)

kann auch 10.30 werden! habs nicht so mit früh! :O) bin aber da!!!!

Juhu das wird lustig... welle und springen is so was von geil...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite