Suche nach Beiträgen von Nik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
11.09. Holyport
von Nik am 11.09.2010 10:33Moin!
Römö für einen Tag ist mir zu viel Gegurke... Muss heute Abend noch zum Geburtstag in HH. Sehe mich heute nun schon alleine in Heiligenhafen... Oder ist noch jemand dort?
Viel Spaß allen in DK
Nik
Re: Morgen Holnis
von Nik am 05.09.2010 12:41Eindeutig Wetter für Mattenfuzzies... Gegen 17:00 h war etwas mehr. Aber es waren nur zwei Matten am fahren... Gott sei Dank war eine davon meine
Geht heute irgendwas?
von Nik am 04.09.2010 09:248-9 Knt. ...kann jemand sagen, was wir derzeit wirklich an Wind haben?
Sind am überlegen auf Heiligenhafen auszuweichen...
Morgen solles ja noch weniger werden.
Any hints?
von Nik am 03.09.2010 17:00Klasse! Wir kommen auch.
@ Eielt: Hast du schon ein passendes Board gefunden?
Würde mich schweren Herzens von meinem NOBILE 555 (tip-top / original oder Cabrina Backless Sync Pads & Schlafen) 137 / 42 trennen... auch noch zu klein?
@ Fabian: Hab den Sticker für dich an Bord :)
VG
Nik
Re: Noch so'n Neuling...
von Nik am 11.08.2010 13:18Hallo Matti,
für gewöhnlich antworten hier bei Neuvorstellungen zunächst die "alten Hasen"... aber da ich selber auch erst relativ kurze Zeit dabei bin, möchte deine Vorstellung zum Anlass nehmen, dich genau so herzlich willkommen zu heißen, wie ich hier aufgenommen wurde.
FørdeKiter ist eine Seit, die mit Liebe administriert wird und auf der ein ausgesprochen freundlicher Umgangston herrscht.
Fragen zu allen Themen rund um unser Hobby sind in den jeweiligen Bereichen gut aufgehoben.
Bis bald vielleicht am Wasser!
Nik
Re: Ein erstes Hallo
von Nik am 27.07.2010 14:07lol... ja, freiwillig komme ich eigentlich nie raus.... erst, wenn ich Affenarme habe oder die Beine einknicken :)
Vorletzten Sonntag sind wir erst extrem spät aus FL weg gekommen... nächstes mal versuche ich dann mal eine Konvergenz zwischen "ich kann nicht mehr" und "es gibt hier Bier" herzustellen.