Suche nach Beiträgen von foerdekiter
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Re: Womo-Stellplatz gesucht!
von foerdekiter am 23.10.2011 19:46Danke, bin fündig geworden.
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
Re: Trockenanzug und 5/3er Neo zu verkaufen
von foerdekiter am 23.10.2011 17:21alles falsch, ich hab einen neuen Anzug von Xcel
Trockenanzug und 5/3er Neo zu verkaufen
von foerdekiter am 21.10.2011 17:13Langsam wirds kalt, wer nicht frieren will, der sollte mir vielleicht meinenÂ
Ocean Rodeo Pyro Pro - Trockenanzug  verkauft
abkaufen. Gr. XL, tip-top in Schuß, atmungsaktiv, mehr Infos unter:
http://kite-trockenanzug.de/Pyro-Pro-Trockenanzug/oceanrodeo-trockenanzug-pyro-pro.html
Für 200 € verliert der Winter seinen Schrecken.
oder nicht ganz so warm
ein Mystic Crossfire Len10:
auch gut in Schuß, Gr. XL für 100 €
Womo-Stellplatz gesucht!
von foerdekiter am 21.10.2011 17:01Weiss jemand was? Dann gebt mir bitte Bescheid!
Re: Dat Forum explodiert
von foerdekiter am 17.09.2011 11:36Vielleicht sind das so verschlüsselte Botschaften für Insider.......
Re: Sa. 27.08. So 28.08.
von foerdekiter am 31.08.2011 19:20wo sind denn die ätzenden Leute? Hab ich noch gar nicht kennengelernt....., oder meinst Du die in Egeskov?
Re: Kite trudelt im Zenit ab
von foerdekiter am 29.08.2011 21:28Ich nehme mal an, dass es in Wackerballig superböig war. Da sind die älteren SLE-Kites sehr anfällig für einen sogenannten Frontstall. Das bedeutet, dass die Strömung abreißt, der Kite über die Frontube nach vorne kippt und abschmiert.
Es passiert meistens, wenn gerade eine Böe durchzieht und der Kite stark depowert wird. Im nächsten Moment ist der Wind weg und der Kite wird nicht mehr genug angeströmt , um das Eigengewicht in der Luft zu halten. Die Fronttube kippt nach unten und der Wind drückt von oben auf die Kappe.
Gegenmassnahme: ab zum Surfshop, nee, war nur Spaß. Bei solchen Bedingungen muss man ein sehr sensibles Händchen haben, jedenfalls mit Kites aus der Generation. Lieber immer ein bißchen mehr anpowern und schnell reagieren, wenn die Böe weg ist, schnell Bar ranziehen. Oder den Kite mehr bewegen, nicht einfach im Zenith parken. Wenn es zu böig ist, dann stößt aber auch das an seine Grenzen.
Das ist eigentlich der wesentlichste Entwicklungschritt der letzten Jahre, dieser Sch...Frontstall ist zu gut wie ausgemerzt.
viel Spaß noch!!
Â
Re: Freitag, 26.08.2011 Falshöft?
von foerdekiter am 25.08.2011 21:01gegen mittag fahr ich los
Werbefachmann unter den Førdekitern dabei?
von foerdekiter am 25.08.2011 10:58Hallo, haben wir eigentlich eine Werbeprofi unter den mittlerweile fast 300 Førdekitern?
Ich könnte gut ein bißchen Unterstützung wegen Aufklebern usw. gebrauchen. Ich würde gerne mal jedem Mitglied Aufkleber spendieren, über den Spreadshirt-Shop ist das ja viel zu teuer. Haben wir vielleicht jemanden mit Plotter oder der günstig drucken (lassen) kann unter uns?
Freitag, 26.08.2011 Falshöft?
von foerdekiter am 25.08.2011 10:53Die Vorhersage sieht gut aus, jemand dabei?