Suche nach Beiträgen von Kaiter
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Holnis vor dem Ostwind
von Kaiter am 30.09.2010 22:17@Kerstin, habe letztes im winter nie !! gefroren.
@Florian, dann schönen Urlaub, werde den abwasch für dich aufheben
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
Re: Spotschließung Egeskov
von Kaiter am 26.09.2010 12:06@ Michael: ..... "das mein Beitrag euch nicht erfreut ist mir klar. Wollte ich auch nicht."
- solltest vielleicht dann auch schreiben, was DU ! möchtest. !!! Die nun vorhandene IST-Situation ist uns allen bekannt, und ganz sicher nicht von allen Kitern provoziert. -Windsurfer ausgenommen- sorry.
Von Verbal attacken, durch's hören-sagen, wäre ICH ! persönlich immer einwenig vorsichtig,.....(das ist Talk-Show-Reif, aber bringt Dir vielleicht den Raab der Woche ein)
- Jedenfalls Danke, für eine wiedereröffnung dieses Threats..... sollten Deine bisherigen zwei Beitrage, an die FK, eine Art Vorstellung von Dir sein ..... Dann: Herzlich Willkommen !!!
Vielleicht, bringst Du UNS !einen Glühwein an den Strand ? ... und wir stossen auf diesen leider, von Dir hier entstandenen ersten Eindruck, im Schnee gemeinsam an.
Also Prost, auf Deinen dritten Beitrag.
Kai
von Kaiter am 24.09.2010 19:53@Michael, feiner erster Beitrag !
Montag 20.09
von Kaiter am 20.09.2010 09:15zzt .... Regen, Regen und Regen ... angesagt sw von 18-29 kn. ..... wer würde den mitkommen. ?
Re: Freitag ist wieder Wacka Tag....
von Kaiter am 17.09.2010 14:02@ chrystel, danke fürs posten, bin nun los ....
von Kaiter am 29.08.2010 10:03@Chrystel, verstehe ich auch nicht, wer ? hat das verboten ? ....... wann schneit es endlich wieder ???
Re: Kegnaes - jetzt kostenpflichtig
von Kaiter am 16.08.2010 18:55Paradiesiesche ! verhältnisse !!!
Bei Piraterie (von griechisch πειραν peiran, eigentlich „nehmen/wegnehmen“, über πειρατής, peirÄÂÂtá¸ÂÂs und lat. pirata, „Seeräuber“) oder Seeräuberei handelt es sich um Gewalttaten, Eigentumsdelikte oder Freiheitsberaubungen, die zu eigennützigen Zwecken von einem See- oder Luftfahrzeug aus auf Hoher See oder in anderen Gebieten verübt werden, die keiner staatlichen Gewalt unterliegen. (auf ähnliche, oder verwandte wirtschaftlichen Institutionen, nicht bezugnehmend, da Auszug aus Wikipedia... )
---- ansonsten: .... Kommentarlos ..... !
Re: Ich glaube langsam...
von Kaiter am 16.08.2010 18:50@ Kerstin, siehe hierzu, bitte direkten threat, ... gruß kai
Re: Kennt einer
von Kaiter am 14.08.2010 23:45Wende dich ggf an Gero... aquamarin, Kiel / Schilkse
Re: Wochenende 14.+15.August
von Kaiter am 14.08.2010 23:38@Naddel ..... immer wieder gerne , oder doch lieber nicht.... ??
Nachträglich, Entschuldigung, an den Fahrer vom Brautwagen, hätte mein Kite vorher vom RoMö-Sand befreien müssen .... Kai