Suche nach Beiträgen von foerdekiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Hilfe bei Finanzierung Facebook-Homepage-Vernetzung benötigt

von foerdekiter am 02.02.2012 19:22

Allen Spendern ein  dickes Danke schön!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Foerdekiterlied Themensammlung

von foerdekiter am 31.01.2012 18:32

Also bei mir funzt das Video nicht?!

Zum Thema Videoschnitt kriegen wir professionelle Hilfe von Limitless Media Productions. Da lass uns man bis zum Sommer warten, damit wir auch schöne Bilder bekommen. Wir können dann ja anhand vom Text ein drehbuch machen.

Michael magst Du den Text hier nicht mal reinstelllen? Dann kann doch jeder vielleicht seine Ideen noch einbringen. 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Hilfe bei Finanzierung Facebook-Homepage-Vernetzung benötigt

von foerdekiter am 26.01.2012 19:09

So Freunde,

ich habe nach viel Suchen eine Möglichkeit gefunden, die Førdekiter-Facebook-Gruppe mit unserer Homepage zu verbinden.
Das hat einerseits den Vorteil, dass auch alle Nicht-Facebook-Mitglieder die Verabredungen in der Gruppe mitbekommen und anderseits die Möglichkeit vom Spot aus auf unsere Seite zu posten wie die Bedingungen sind. Das war ja schon lange ein Wunsch.

Dieses Facebook-Plugin kann ich allerdings mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht installieren. Ich habe hier aber ein Angebot von der Firma vorliegen, die das Plugin entwickelt haben. Das kostet dann ungefähr 150 €. Das müsste doch zu wuppen sein.

Ich möchte daher alle bitten, über eine kleine Spende für diesen Zweck nachzudenken. Wer die Sache für eine gute Idee hält, der überweist bitte den Betrag seiner Wahl auf unser Vereinskonto:

Førdekiter e.V
PSD-Bank Kiel
BLZ: 21090900
Kto: 2909065600

Es gibt dann auch eine Spendenquittung! 

Vielen Dank!

Wolle 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 15.01.2012 21:55

Also ich finde ja die Peter Fox Sachen geil, vielleicht so ala Stadtaffen?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 15.01.2012 12:42

Hallo Michael,

da ich nicht weiß, ob wirklich alle die genialen Lieder von Euch schon gehört haben, hier nochmal die Links zu den Songs:

http://www.foerdekiter.de/videos/MBere61/1084524.html 

http://www.foerdekiter.de/videos/MBere61/1084524.html

Wäre doch cool, wenn es in dem Stil eine Førdekiter-Song gäbe.  

Meine Vorschläge, was in dem Song vorkommen sollte, wären: Holnis, Wackerballig, Schausende, Feierabendsession, Flauti, Wellen, Freestyle, Oldschool. Matte, Tubekite

Vielleicht können wir , wenn wir denn einen Song haben, dazu noch ein schönes Video drehen 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: frontleine gerissen was nu?

von foerdekiter am 28.12.2011 10:34

Das scheint ja unmittelbar unter der Pigtails zu sein, da kann man was machen. Da gibt es zwei Mölichkeiten:

Erstmal alle Leinen um das gleiche Maß kürzen, damit das Längenverhältnis gleich bleibt. Dann Mantelschnur besorgen, gibt es z. B. im Drachenladen, wenn möglich genau in den Farben, wie sie bei den alten Pigtails verwendet wurden.
Von der Mantelschnur jeweils ca. 20cm lange Stücke nehmen und die Leinen durchziehen, dass das Ende mit der Mantelschnur abschließt.

Dann kann man entweder einen speziellen Knoten machen, den ich nicht erklären, sondern nur zeigen kann, oder man lasst die Enden beim Segelmacher durchnähen, d. h. genauso wie es mal war. Darauf achten, dass die Anknüpfpunkte genauso wie vorher aus Schlaufe und Knoten bestehen, was ja normalerweise bei Front- und Backleinen unterschiedlich ist, um ein Vertauschen auszuschließen.

Die Verminderung der Leinen-Bruchlast durch knoten oder durchnähen ist übrigens ziemlich gleich, wenn man den richtigen Knoten macht. Die Leine ist ja an dieser Stelle auch doppelt, so dass man das vernachlässigen kann. Deine Leine ist ja auch unterhalb gerissen und nicht dort wo genäht wurde.

Und dann kanns wieder losgehen!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 27.12.2011 22:27

Was meinst Du mit Verstärkung? Die Pigtails? Ich kann Dir erklären, wie das geht mit Leinen kürzen. Kommt drauf an, wieviel ab müsste. Mach doch sonst mal ein Bild davon!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

von foerdekiter am 27.12.2011 18:27

Wo ist die denn gerissen? Wenns ganz oben war, dann könnte man die Leine auch kürzen.
Du solltest aber bedenken, dass Leinen Verschleißteile sind, irgendwann sind die halt fertig, vielleicht ist die Leine ja deswegen gerissen. 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Neues Mitglied :-)

von foerdekiter am 15.12.2011 18:54

Hahaha, einfach genial

Check it out:
førdekiter-voices for germany:

https://foerdekiter.yooco.de/videos/MBere61/1084524.html 

@Mbere: Kann ich das bei Facebook posten? 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Re: Core GT Collection

von foerdekiter am 01.12.2011 18:43

Nanu,
was'n jetzt los? neues Hobby? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite