Suche nach Beiträgen von Kaiter
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Fr. 12.11.
von Kaiter am 11.11.2010 21:31.... lol jo, florian und ich sind für morgen raus, von gefühlten 10 - 40 kn alles dabei.
für morgen ... viel spaß den böen-jägern. ---- tief carmen hat auch noch schuld, das mein board treibgut ist ....
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von Kaiter am 11.11.2010 14:33aber auch heute schon ..... bin mit Florian unterw in die rentnerbucht.
von Kaiter am 10.11.2010 13:02bin dabei .... fahre ab 13,00h aus fl los --- bleibt es bei der rendnerbucht ?
Re: heute nachmittag habernis?
von Kaiter am 06.11.2010 12:37Wackerbay .... bis gleich
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von Kaiter am 28.10.2010 17:48.......... ps, sie bleibt dem kiten treu. .......
das ist liebe zum sport.....
von Kaiter am 28.10.2010 17:33........ schöne grüße von cosima.
sie wid morgen entlassen und bedankt sich für die genesungswünsche !!!
von Kaiter am 20.10.2010 21:34@ Kerstin: Besuchen wird gewiß schlecht, so lang sie auf der Intensiv liegt, und das tut sie bestimmt noch? Sonst hatten unsere beiden "Zicken" relativ viel mit ihr zu tun, oder?
----- ja, dass glaube ich auch, doch Flo und ich haben ebenfalls wie Eilt etc etc wie ... Eilt formulierte, an ihrer einsichtigkeit appelliert ...... trotz alledem, sie war ebenfalls eine mit der ersten hier im forum (zu jeder jahreszeit immer mit dabei) und gehört dazu.
@ Tori: Flo und ich haben keine ahnung was Du uns erzählt hast, ...... aber sehr schaaaade, dass du heute so spät erst vor ort warst. !!
@ Besucher des Westküstenklinikums:
Flo und ich haben fest eingeplant - kommende woche, DO oder FR ein Krankenbesuch abzustatten.
Vorher hielten wir es für unangebracht, wenn alle die intenbsivstation stürmen ......... !!!!!
werden mit absprache mit cosima darüber dann öffentlich berichten ....... die genesungs-karte ist eine gute idee, werden diese gerne nächste woche mitnehmen.
alles weitere diesbezüglich dann per telefon.
Danke Florian u kai
Re: MI 20.10
von Kaiter am 20.10.2010 06:46@ tori: ja perfekt, die zicken wg, meldet mich bei dir --- sobald wir hier los kommen
Re: Was geht Samstag d.16.10??
von Kaiter am 20.10.2010 06:44@engel.......... bierchen ! und beim nächsten mal -- ist ja alles gut !
und die sinnmäßikeit im forum ist doch supi, --- Mein besonderer dank, gilt an dieser stelle florian ..... aber für mich, ging der krieg bis von 1946 - 1973 .....und nun rechne mal ..... !