Suche nach Beiträgen von Kerstin
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Kerstin am 13.10.2010 11:23@Eielt: Was willst Du denn um 20 Uhr noch am Strand?? Hast Du etwa ein paar Flutlichtstrahler?!
@Tori: Essen hatten wir das letzte Mal von YamYam. War sehr lecker, und das thaicurry war auch überhaupt nicht scharf. ...
von Kerstin am 13.10.2010 07:46@Eielt: Bei Christoph im Bus??! Aber da schlafe ich doch schon.. Naja, schieben wir halt die Bassbox bei Seite, denn paßt das schon
von Kerstin am 12.10.2010 13:50Na, das klingt doch schon mal super! Ich würde sagen, wir machen Datum und Uhrzeit einfach fest. Ob´s im Sportland geht, muß Fabian noch makl checken. Ick froi mir schon!
von Kerstin am 12.10.2010 10:45An diesem Wochenende ist es schlecht bei uns, da wir nach Bremen fahren. Aber, um mal nen Terminvorschlag zu machen, wie wäre es am 22. Oktober, ab 20 Uhr im ... ist-mir-egal (gGrn Sportland, wenn das geht?)?
Könnt ja mal durchgeben, wer dabei wäre an dem Datum :)
Re: Holnis vor dem Ostwind
von Kerstin am 30.09.2010 19:03Nein, Du bekommst natürlich auch etwas. Aber Du frierst nicht so sehr ;)
Re: Holnis vor dem Ostwind
von Kerstin am 30.09.2010 13:45Ich bringe bald wieder Zitronentee mit nach Holnis. Sonst erfrieren Kai und Florian mir noch, wenn der Winter kommt ;)
Re: Und wieder ein neuer...
von Kerstin am 28.09.2010 15:39Haha, das mit dem Perso kenne ich, meiner lügt auch
Bei Süd-Ost ist Holnis ein beliebter Spot. Wird da aber oft recht voll. Bitte die besonderen Regeln betreffend der Bade-/Kitezone etc. beachten, nicht dass es Ärger gibt (siehe "Spots").
Viel Spaß Euch hier oben, es soll ja Wind kommen, hoffentlich kommt der denn auch...