Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 789 | 790 | 791 | 792 | 793 ... 800 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7998 Ergebnisse:
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Winterbekleidung
von foerdekiter am 27.11.2009 08:26Das war bestimmt ein Mißverständnis, der Mystic kostet nirgends 600.-.
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
Cosima
Gelöschter Benutzer
Re: Freitag der 26.11
von Cosima am 26.11.2009 22:15und ich bin ganz sicher dabei ! also bis morgen;)
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 26.11.2009 20:46Zu 30 Prozent könnte ich auch mitkommen, vielleicht habe ich Glück und kann ein paar Stunden früher frei machen...
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 26.11.2009 20:35@ wolle ja ich weiß das er immer gute preise macht, aber als ich während meines praktikums nachgefragt hab meinten die so um die 600 euro;) und dachte halt nicht dass die dann noch 50 % runter gehen^^kann auch sein dass die sich verhört haben und mir den preis vom ION genannt haben, der ist ja überall so teuer:)
Cosima
Gelöschter Benutzer
von Cosima am 26.11.2009 20:32Schreib morgen ne klausur.. :( wieso fahrt ihr so früh morgens? mittags scheint doch die sonne
von chrystel3 am 26.11.2009 20:25@Cosima:
Könnte dich um halb 9 in Flensburg einsacken.
Will dich aber jetzt nicht zum Schwänzen motivieren ;).
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von foerdekiter am 26.11.2009 19:16Bevor Ihr was kauft, immer erst zu Marc und nach Preisen fragen, meistens kann er vergleichbare Preise bieten.
Denkt immer dran:
Support your local dealer!
@florian, da warst du einen Tick schneller
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 26.11.2009 19:14Ich hätte mir auch fast einen Mystic-Force-Trockenanzug bei Ebay bestellt, war dann aber noch bei den Surfpirates und habe meinen da sogar für nur 280 Euro bekommen Meistens bekommt man da bessere Preise, als irgendwo anders...ist zumindest meine Erfahrung...
Kalt ist der Mystic nur, wenn du nichts darunter trägst Am besten Funktionsunterwäsche und einen Jogginganzug darunter anziehen. Mit dieser Kombination war ich auch schon im tiefen Wasser unterwegs (Wassertemperatur ca. 9-10 Grad) und das einzige, was dabei kalt wurde waren meine Hände...
Letztendlich sollte jeder für sich selbst wissen, was einem ein Anzug für die paar Wintermonate wert ist.
Mir persönlich waren 600 Euro für einen Anzug deutlich zuviel auch wenn ich natürlich weiß, dass man bei dem Neo für sein Geld wirklich etwas geboten bekommt und dieser sein Geld mit Sicherheit auch wert ist.
Grüße
Florian
von Soese am 26.11.2009 19:11Yo, ich bin mit ein, zwei Kumpels ebenfalls dort, werden gegen 09:00 aufschlagen und müssen gegen 13:00 spätestens wieder los... hoffentlich hält sich die Vorhersage bzw. der Wind!
CU@ the water...
Power your Kite - depower your Life!