Unfall in Husum
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unfall in Husum
von tori am 18.07.2011 09:00Weiß jemand, ob es dem Kiter besser geht?
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//kitesurfer-schwer-verletzt.html
Re: Unfall in Husum
von foerdekiter am 18.07.2011 19:35hab gerade auf kitedudes.de gelesen, dass es ihm besser geht und wohl alles wieder zurechtkommt.
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von JaMeHu am 23.07.2011 22:41Ich bin die Freundin des Verunglückten. Er hat eine rasante, unglaubliche Genesung hingelegt. Ab Montag geht es schon in die Reha, es sind keinerlei Hirn- oder Körperschäden zurückgeblieben, geht nur alles noch etwas langsam und schwächer als gewohnt. Da muss man echt sagen, dass die Ersthelfer genial reagiert haben und ich hoffe, dass dieses Bewusstsein, dass alle auf dem Wasser aufeinander achten und sich helfen auch weiterhin demonstriert wird. So ein Unfall kann dem erfahrensten und sicherheitsbewusstesten Surfer passieren, kiten ist eben kein Hallenhalma. Ich (ebenso wie er) sind auf jeden Fall allen unglaublich dankbar!
von chrystel3 am 24.07.2011 00:05Hey JaMeHu,
schön zu hören das alles wieder wird und das auch noch so "schnell".
Hoffe es geht weiterhin so rasant mit der Genesung und ihr kommt bald wieder zusammen aufs Wasser.
Gruß Christoph
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
von tori am 24.07.2011 12:30Dann mal weiter gute Besserung! Das freut mich zu hören. Könntest Du ganz kurz sagen, was passiert ist? Ich will nicht leugnen, dass ich neugierig bin, es hat aber auch mit Gefahrenbewusstsein und Unfallvermeidung zu tun.
von Kerstin am 25.07.2011 15:35Auch von mir die besten Wünsche für Rehe und Genesung!