Moin Moin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nordwind

35, Männlich

Beiträge: 2

Moin Moin

von Nordwind am 19.09.2012 18:46

Hallo zusammen,

bin ganz neu in Flensburg und komme eigentlich aus Bremen. Mache nun meinen Master hier und bin vor einigen Jahren durch meinen Bachelor in Wilhelmshaven zum Kitesurfen gekommen. 

Fliegen tu ich einen 12er Liquid Force Envy 2011, einen 9er Bandit Dos von F-One und unter den Füßen sitzt ein 132er Underground Board aus dem Jahr 2006(?) :) 
Leider hat es bei meiner Abschiedssession in Hooksiel (Wilhelmshaven) den 9er geschrottet und eine Strut ist zurzeit hin. Da nicht nur der Bladder gerissen ist sondern auch die Strut selbst, bräuchte euch einen fähigen Segelnäher - kann mir da jemand etwas hier empfehlen?

Da ich als Student zeitlich ziehmlich flexibel bin, bin ich immer für spontane Kitesessions offen und auch über den ein oder anderen Kurztrip zusammen würde ich mich in Zukunft freuen! Leider steht mir derzeit kein Auto zur Verfügung und so würde ich mich über Mitfahrangebote freuen, ich müsste nur aus der Norderstraße irgendwie abgeholt werden...

Also, freue mich über Anfragen - Handynummer für bessere Absprachen gibts per PN ;)

Gruß Olli 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Moin Moin

von Soese am 19.09.2012 23:19

Hallo Olli,

herzlich willkommen in FL und hier bei den FöKi´s!

In Sachen Segelmacherei gibt es hier mehrere Möglichkeiten:

- bei den Surfpiraten abgeben und reparieren lassen
- bei Sailmaker2000 anrufen, bei Gerd zu Hause in FL vorbeibringen und am nächsten Tag wieder abholen (sailmaker2000.com oder 0461-1501611)
- bei Finn in dessen facebook-gruppe anmelden und ihn das machen lassen. (Finn´s Kite Reparaturen)

Ich persönlich würde es erst bei Finn versuchen (gut, günstig und schnell), die nächste Option für mich wären die Sailmaker, auch sehr flott und günstig.
Bei den Piraten wird es zwar ordentlich gemacht, aber es könnte auch etwas länger dauern!

Wenn du eh bei Facebook unterwegs sein solltest, kannst Du auch dort auf unserer Gruppe vorbeischauen, viele verabreden sich eher dort als hier...
FöKi bei Facebook

Gruß, Fabian



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2012 23:21.

Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Moin Moin

von Ralf am 20.09.2012 14:27

Auf Jedenfall kann ich Sailmaker 2000 empfehlen. !!

Antworten

Nordwind

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Moin Moin

von Nordwind am 21.09.2012 15:08

Alles klar, Danke!

Antworten

DerMichelis

62, Männlich

Beiträge: 38

Re: Reparatur

von DerMichelis am 22.09.2012 22:53

Hi,
ich kann die Reparatur bei den Surfpirates empfehlen.
Mir ist mal die Fronttube geplatzt und voll gerissen.
Die Reparatur ist super geworden, hält immer noch
und das u einem akzeptablen Preis.
Auch bei Oleu habe ich schon mal eine Reparatur
machen lassen superschnell -next Busunessday!

Grüezi
Michel

Antworten

« zurück zum Forum