Moin Moin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nordwind

35, Männlich

Beiträge: 2

Moin Moin

von Nordwind am 19.09.2012 18:46

Hallo zusammen,

bin ganz neu in Flensburg und komme eigentlich aus Bremen. Mache nun meinen Master hier und bin vor einigen Jahren durch meinen Bachelor in Wilhelmshaven zum Kitesurfen gekommen. 

Fliegen tu ich einen 12er Liquid Force Envy 2011, einen 9er Bandit Dos von F-One und unter den Füßen sitzt ein 132er Underground Board aus dem Jahr 2006(?) :) 
Leider hat es bei meiner Abschiedssession in Hooksiel (Wilhelmshaven) den 9er geschrottet und eine Strut ist zurzeit hin. Da nicht nur der Bladder gerissen ist sondern auch die Strut selbst, bräuchte euch einen fähigen Segelnäher - kann mir da jemand etwas hier empfehlen?

Da ich als Student zeitlich ziehmlich flexibel bin, bin ich immer für spontane Kitesessions offen und auch über den ein oder anderen Kurztrip zusammen würde ich mich in Zukunft freuen! Leider steht mir derzeit kein Auto zur Verfügung und so würde ich mich über Mitfahrangebote freuen, ich müsste nur aus der Norderstraße irgendwie abgeholt werden...

Also, freue mich über Anfragen - Handynummer für bessere Absprachen gibts per PN ;)

Gruß Olli 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Moin Moin

von Soese am 19.09.2012 23:19

Hallo Olli,

herzlich willkommen in FL und hier bei den FöKi´s!

In Sachen Segelmacherei gibt es hier mehrere Möglichkeiten:

- bei den Surfpiraten abgeben und reparieren lassen
- bei Sailmaker2000 anrufen, bei Gerd zu Hause in FL vorbeibringen und am nächsten Tag wieder abholen (sailmaker2000.com oder 0461-1501611)
- bei Finn in dessen facebook-gruppe anmelden und ihn das machen lassen. (Finn´s Kite Reparaturen)

Ich persönlich würde es erst bei Finn versuchen (gut, günstig und schnell), die nächste Option für mich wären die Sailmaker, auch sehr flott und günstig.