Kiteboard Carbinha Caliber verloren
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kiteboard Carbinha Caliber verloren
von Everglades am 20.07.2011 23:56Hallo, habe am 19.07.2011 mein Cabrinha Caliber in Gelb/Schwarz mit einer Luiquid Force Bindung verloren.
Habe es auf dem Bodensee zwischen Berlingen und der Reichenau verloren.
Falls es jemand gefunden hat wäre ich demjenigen sehr sehr sehr sehr dankbar, da es mein erstes und einzigstes board war und ich noch schüler bin und lange dafür gespart habe
Meine Email ist [email protected]
Florian
Gelöschter Benutzer
Re: Kiteboard Carbinha Caliber verloren
von Florian am 21.07.2011 01:13Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst, da ich mein Board gerade im April verloren habe. An Deiner Stelle würde ich noch ein, zwei Fotos von dem Board reinstellen.
Ich habe mein Board nun nach ca. drei Monaten zurückbekommen, es ist also nicht unmöglich
Ich möchte hiermit nochmal ganz besonders dem ehrlichen Finder, aber ebenso dem Forum ganz herzlich dafür danken
Ich wünsche Dir viel Glück!
Florian
von Soese am 21.07.2011 10:31Hey Flo,
das ist ja der Hammer!
Nach all den Wochen ist dein Board wieder da? Glück braucht man im Leben!
gruß, Fabian
Power your Kite - depower your Life!
von tori am 21.07.2011 23:06Flo, Du hast das wieder? Krass. Wie kam das denn???
Toi toi für das Caliber. Bei http://www.boardoff.com/ und oase reingestellt?
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 23.07.2011 00:55@Soese, @tori:
Ist eine ganz lustige Geschichte...jemand aus meinem damaligen Heimatort hat es beim Wellenreiten gefunden, kann ich ja demnächst mal detaillierter erzählen...es trieb an einer Steinmole...
Nach eingeben des Suchbegriffs "Kiteboard verloren in Eckernförde" stieß er auf den Eintrag im FK-Forum !
Ich bin auch wirklich richtig froh und dankbar dafür !!!
@Everglades:
Vielleicht hast Du ja auch noch Glück
Grüße
Florian