Kite anfänger sucht leute zum kiten..

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goggie

33, Männlich

Beiträge: 2

Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von Goggie am 06.07.2011 15:14

Hi,
Ich bin auf der suche nach Kitesurfern im Kreis Flensburg. Ich wurde vor einem Jahr von Freunden vom Kitesport inspiriert. Vor einigen Wochen habe ich dann auch einen Kurs gemacht. Leider muss ich nun feststellen, dass Meine Freunde sich global auf unserm lieben Planeten verteilt haben. Da ich ein totaler Anfänger bin und noch nicht einmal auf dem Board stand (beim Kitekurs schlief uns in den letzten Minuten der Wind ein) suche ich nach Kitern, mit denen ich zusammen losgehen kann.
Zur meiner Person Ich bin 20 Jahre alt und nach meinem Zivi arbeitslos bzw. warte auf einen studienplatz hier im Norden (Ab August gibt es erst Rückmeldungen). Ich habe 9 Jahre lang Segelsport betrieben, und bin durch diesen auf Kiten aufmerksam geworden.
Wenn es weitere Anfänger gibt, die mit mir surfen wollen wäre es schön wen ihr euch bei mir meldet. 
Liebe Grüße

Folke Andresen
DerFlensburger ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Antworten

JuleCa

34, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von JuleCa am 08.07.2011 16:19

Hey Goggie ich bin auch Kiteanfänger und suche auch noch Mitkiter...
Zu mir: ich bin Julia fast 22 Jahre alt und wohne in Flensburg. Ich habe über Ostern einen Kitekurs in Holnis gemacht und auch schon geschafft ein wenig zu fahren. Habe seit dem ein wenig mit dem Schulungsmaterial geübt und bekomme hoffentlich am Montag zu meinem Geburtstag einiges an Material...
Würde mich freuen wenn wir mal schaffen zusammen aufs Wasser zu kommen...
Liebe Grüße Julia

Antworten

Michifl

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von Michifl am 08.07.2011 19:27

hey,

also ich hab auch grad erst angefangen und war auch noch nicht so oft auf'm Wasser. also wenn ihr mal los wollt sagt bescheit, ich bin dabei.

LG Michi

Antworten

Goggie

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von Goggie am 08.07.2011 20:52

Das Klingt super:) danke, dass ihr euch gemeldet habt. Die nächsten 2 wochen bin ich noch mobil, dann leider nicht mehr-.- Wenn der Wind stimmt dann können wir ja gemeinsam los. Kurze Info: ich habe einen 9² und ein 11² m schirm. Kann also nicht bei jedem wind raus aufs wasser :-o ;).

Liebe Grüße

Folke

Antworten

JuleCa

34, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von JuleCa am 10.07.2011 15:47

Das passt doch... ich hab auch einen 11er und wollte mir noch einen 9er besorgen... Also könnten wir definitiv zusammen los...
Gruß Julia

Antworten

MeisterRoeh...

59, Männlich

Beiträge: 48

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von MeisterRoehrich am 10.07.2011 20:42

Super Kites in allen Größen bekommt ihr zu TOP Konditionenen an der Surfschule in Holnis!!!

cu auf dem Wasser Sven

Antworten

bob-p.

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von bob-p. am 11.07.2011 18:28

moin leute,

ich habe mich auch soeben im forum angemeldet.
wohen in flensburg, kite seit ca. 1 jahr und versuche eigentlich immer bei passendem wind loszukommen.
was das 9er thema angeht. möchte mich wahrscheinlich bald von meinem trennen, probefliegen wäre also kein thema.
also kurze info wenn's aufs wasser geht.
ich bin dabei.

Antworten

bob-p.

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von bob-p. am 19.07.2011 20:28

hat jemand bock samstag mit aufs wasser.
dachte an solitüde oder kegnaes/drejby.
die windvorhersage laut windfinder ist ja echt top...

Antworten

kannnix

63, Männlich

Beiträge: 30

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von kannnix am 20.07.2011 10:08

hi

bin auch ziemlicher neuling und hätte lust

stand auch noch nicht so wirklich aufm brett


mario

Antworten

Balko

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: Kite anfänger sucht leute zum kiten..

von Balko am 20.07.2011 13:47

hab auch grad mal n Kurs hinter mich gebracht und wollt auch mal meine ersten Meter versuchen.
Wäre SA/SO auch dabei, denke ich.

Hab allerdings nur n 9er

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum