Dienstag, 07.09.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Dienstag, 07.09.

von Spongebob am 07.09.2010 15:49

Ballert ganz gut, 30 Ktn. in Holnis.

SB

Antworten

tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Re: Dienstag, 07.09.

von tahoi am 07.09.2010 16:26

jop bin wieder aufm Heimweg... war mit nem 9er überpowert :#:
die meisten sind mit 7ern gedepowert unterwegs.

heut wieder was gelernt, den kite nicht unmittelbar vor schildern ablegen ...., da hat es heut leider einen rumgewickelt. Trauriges Fazit 2-3 klaffende Löcher, mein Beileid :-(

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Dienstag, 07.09.

von Marcus-FL am 07.09.2010 16:39

War heut in kegnaes, einmal kurz raus und dann nur noch gewartet und gehofft das der wind nach lässt. War mit nem 10er trotz meiner größe überpowert.
@steffi
Sorry wenn wir uns nicht mehr gesehn haben, wurde aber langsam kalt und ich hatte eh keinen passenden kite.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Dienstag, 07.09.

von Soese am 07.09.2010 20:56

Man man, da war aber Druck in Holnis ...
leider hatte eine meiner Struts keinen Druck, weil ich wohl das Deflateventil nicht richtig verschlossen hatte (Anfängerfehler! Schande auf mein Haupt)

Dadurch wurde mein Spaß etwas geschmälert, aber trotzdem okay...
bis auf das Seegras, das sich ordentlich breit gemacht hat und viele viele Leinen geärgert haben.



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2010 20:57.

MeisterRoeh...

59, Männlich

Beiträge: 48

Dienstag, 07.09.

von MeisterRoehrich am 07.09.2010 20:59

Moin Moin an alle!!!
Habe heute unter anleitung mein profil erstellt.
Mache mit chris seit diesem jahr die surf-und kiteschule in holnis.
Solltet ihr Probleme, Sorgen, oder Ärger haben sind wir bei gutem ostwind oder sonne immer an der surfschule für alle surfprobleme für euch da.
Hauptberuflich habe ich einen autohandel mit kfz-meisterwerkstatt in engelsby und kann euch also auch bei diesen fahrtechnischen problemen immer weiterhelfen!!! Egal ob es derTÜV für den alten Surferbus ist oder ihr findet den neuen gebrauchten bei mir!!
Wir sehen uns auf dem Wasser Sven:cool:

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Dienstag, 07.09.

von tori am 07.09.2010 21:13

Jepp, hat ordentlich geballert. Nur ein wenig hackig, das ist morgen hoffentlich besser. War mit 7,5er und fast max. Depower aber gut unterwegs, während mein armes Mädchen mit nassen Füßen am Strand gefroren hat. Sorry!:-(

@Sven:
Willkommen, Du hattest bestimmt Deinen Spass am Homespot!

@Sösi:
Egal, Deine Laune war vorhin doch wieder allerbest. Hattest doch trotzdem einige gute Schläge. Morgen wird besser!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Dienstag, 07.09.

von Soese am 07.09.2010 21:20



Das war echt ordentlich...

Jau, die Laune ist bestens, es gibt doch immer noch Fehler, die ich noch nicht gemacht habe, aber egal...

@Sven: hallo und Willkommen im Forum, freut mich dass der Kontakt zur Kiteschule in Holnis fester wird.
Wegen KFZ hab ich gleich mal ne Anfrage:
Ich suche eine Dieseleinspritzpumpe für meinen Transit, Bj 1996, 2,5TD 63kW
hast Du eine idee, wo ich noch suchen kann? können wir aber auch ausserhalb des Threats bekakeln...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Dienstag, 07.09.

von Boerge am 08.09.2010 06:40

Kleine Nachricht aus Dänemark.




Zwei Kitesurfer wurden vom Wind überrascht, aber schließlich kamen sie gesund und heil nach Hause eine dramatische Reise in Ringkøbing Fjord Dienstag Abend.

Ein Surfer war ins Wasser gefallen und konnte nicht aufstehen, wieder auf seinem Surfbrett. Der zweite wollte helfen, aber verlor und strandete in dem wandernden Bereich Tipperne.

Hier wurde er von einem Hubschrauber aus der Navy Operational Command abgeholt , während der andere bis hinaus auf den Fjord von einem Boot aus Hvide Sande Rescue Station abgeholt wurde.

Die beiden waren erschöpft, erholte sich aber schnell auf Haken und entspannen Sie sich für eine Fahrt ins Krankenhaus



Quelle: http://ekstrabladet.dk/112/article1405788.ece # ixzz0yuRck31P



Hat wohl nicht nur in Holnis gehackt :#:

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

Nordlich88
Gelöschter Benutzer

Re: Dienstag, 07.09.

von Nordlich88 am 29.09.2011 21:12

Antworten

Nordlich88
Gelöschter Benutzer

Re: Dienstag, 07.09.

von Nordlich88 am 08.10.2011 18:54

Hallo liebe Kitefreunde,
gibt es eigentlich auch gefütterte NEOPREN ANZÜGE FÜR WINTERACTION im Stehrevier?

würde mich mich mal interessieren.

Viele Grüße aus Hometown 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum