Verfasste Forenbeiträge
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8. Januar 2014 um 13:47 Uhr #10655
Tobias Brinkmann
TeilnehmerAlso ich finde es halten sich die meisten an die Start- und Landezone, und weit vom PP ist das ja auch nicht wirklich.
Man müsste einfach mal die Leute die sich nicht dran halten zurechtweisen, und gut.
Wenn man eine Wassersportzone einrichtet, dann darf man aber auch nurnoch ausschließlich dort fahren, oder nicht?
D.h. nach meinem Verständnis der Platz würde weniger werden. Also für die 3 Tage im Jahr wo wirklich viele baden und Wind ist könnte ich darauf verzichten.
Da ist das Dixiklo und ne gemähte Wiese meiner Meinung nach mehr wert…
Man könnte ja auch einfach mal zusätzlich ein Hinweisschild für Badegäste machen, das ein gefahrenloses Baden 150 meter weiter in der Badezone möglich ist…
Ob das was bringt ist eine andere Frage.
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6. Januar 2014 um 17:07 Uhr #10643
Tobias Brinkmann
TeilnehmerAlso ich weiß nicht warum die aktuelle Regelung so schlecht sein soll?
Wenn die Zone in die Mitte gelegt wird hat man wie schon angedeutet noch mehr Badegäste dazwischen…
Vielleicht sollte einfach die alte Startzohne diese Jahr etwas ehr gemäht werden, das wäre cool.
Und was mich interessieren würde ist, wie das mit dem Befahren der Badezone ist,
wenn wirklich keine Sau mehr schwimmen geht aber die Bojen noch da sind…
Und darf man in Vor- und Nachsaison überall aufbauen?
Das die Kiter Kurtaxe zahlen werden sehe ich auch noch nicht so wirklich.
Aus meiner Sicht würde die Änderung nur mehr Ärger bringen…
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22. Oktober 2012 um 12:22 Uhr #10311
Tobias Brinkmann
Teilnehmer(Ø 10min: 16.51 kn)
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5. September 2012 um 19:40 Uhr #10258
Tobias Brinkmann
Teilnehmereigentlich soll er nur tüv haben, nur sind dafür glaube ein paar dinge zu tun. im speziellen leuchtet die airbagleuchte :doubt:
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6. Mai 2012 um 18:58 Uhr #10039
Tobias Brinkmann
TeilnehmerHey Sönke,
die Links zu den Bildern gehen leider nicht…
LG
Tobi
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6. Mai 2012 um 11:10 Uhr #10038
Tobias Brinkmann
TeilnehmerIch könnte was an UNI/FH und die 199 runter bis nach Niebüll verteilen.
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18. April 2012 um 19:31 Uhr #9990
Tobias Brinkmann
TeilnehmerHey,
ich habe heute nen REV2 bei OASE gefunden, und wollt jetzt mal wissen, wass man für sowas noch bezahlen darf?
Zustand ist „TOP“ wenig gefahren, ohne reperaturen… Preis soll 490€ mit bar sein. er würde mir ihn auch für 450€ incl. versand geben wenn ihn die tage keiner kauft. wäre das ok?
hier der link zu den bildern
http://www.designnetwork.de/rev/rev2.html -
5. April 2012 um 10:35 Uhr #9966
Tobias Brinkmann
TeilnehmerJa, ich denke ich muss erstmal gucken wie ich mit dem Board zurecht komme. Habe grade nochmal nach nem 2. Kite geguckt,
der RPM wäre ja auch ne alternative, oder?
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5. April 2012 um 9:55 Uhr #9963
Tobias Brinkmann
TeilnehmerOk, das ist schonmal eine gute Hilfe. Mein Neo ist auch gestern angekommen *freu*
Also ist dann ja nen 13er die Größe, die ich anstreben sollte als Ergänzung, richtig?
Den REV 1 gibts aber schon als 12er oder?
Ich meine ich kann meine T3 Bar auch zu 1:1 umknüpfen, ich weiß zwar noch nicht genau wie, da mir die Anleitung fehlt, aber dann sollte ich damit doch auch den REV fliegen können? Zumindest geht es ja umgekehrt.
Ach ja und wegen nem größerem Board, was sagt Ihr zu sowas:
Boardoder ist das schon zu groß?
Schöne Grüße
Tobi
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