Startseite › Foren › News › Es ist geschafft: Kitesurf Trophy kommt nach Holnis!!
- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Foerdekiter – (aktueller Vorstand) aktualisiert.
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AutorBeiträge
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8. Februar 2012 um 19:38 Uhr #3249
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerJetzt ist es offiziell, die Kitesurf Trophy kommt am Himmelfahrtswochenende vom 17.5 – 20.05. nach Holnis.
Alle Førdekiter sind aufgerufen, die Veranstaltung im Rahmen des Euch Möglichen zu unterstützen. Ganz gleich ob nun als Helfer, Zuschauer, Teilnehmer oder auch nur zur Party, wir müssen dafür sorgen, dass es eine tolle Veranstaltung wird. Wir wollen das ja schließlich zur Dauereinrichtung werden lassen und müssen den Sponsoren zeigen, dass es sich auch lohnt.
Das wird dem Kitesport in unserer Region einen ordentlichen Schub geben, davon werden wir alle was haben. Also plant Euch für Himmelfahrt nichts anderes ein, kommt alle vorbei, bringt Leute mit und lasst uns das Ding rocken!
Wolle (der sich gerade richtig freut)
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8. Februar 2012 um 19:49 Uhr #9859
Eielt Janssen
TeilnehmerHammer!!!
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8. Februar 2012 um 19:55 Uhr #9860
Thomas
TeilnehmerWOW !
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8. Februar 2012 um 21:06 Uhr #9861
Kerstin Ahrens
TeilnehmerRichtig toll!
Ich hoffe, ich bekomme frei, so dass ich zum Gelingen beitragen kann – wie auch immer! 😉
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9. Februar 2012 um 12:46 Uhr #9868
Uli Petersen
TeilnehmerHey….. Das ist eine tolle Nachricht!!!!
Herzlichen Glückwunsch für den Zuschlag!!!
Das Wochenende ist schon vorgemerkt.
Beste Grüße
Uli
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9. Februar 2012 um 12:59 Uhr #9869
Florian
TeilnehmerDie bisher beste Nachricht des Monats!!
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12. Februar 2012 um 18:22 Uhr #9873
Dierk Hruby
TeilnehmerKönnen wir auf dem Campingplatz jetzt schon die Fördekiter Lounge Special Plätze resevieren??
Signatur:
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14. Februar 2012 um 22:17 Uhr #9875
Engelbert
TeilnehmerDann müssen wir alle ‚mal schön Daumen drücken für ordentlichen Ostwind, damit wir auch ‚was zu sehen bekommen!! Nette Sache!
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15. Februar 2012 um 9:14 Uhr #9876
Fabian Sösemann
TeilnehmerLasst uns ruhig schon mal den CP reservieren, jeder für sich mit „Fördekiter“-Vermerk.
Die werden uns dann doch wohl zusammen stehen lassen.
Signatur:Power your Kite – depower your Life!
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18. Februar 2012 um 4:12 Uhr #9888
Dennis
Teilnehmerhello,
auf welchem Campingplatz sollen wir uns am besten anmelden? (wollte nicht jeden Tag hin & her eiern)
ist das, dass „JUWEL Feriendorf“ ??
denke es wird einiges los sein, von daher „der frühe Vogel…“ kann mich ansich mal, aber in diesem Fall. mal nicht 😉
also um eine schnelle Antwort, wäre ich dankbar.
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18. Februar 2012 um 9:22 Uhr #9889
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)Teilnehmergeh mal auf die webcam seite, da ist ein Link zu em Campingplatz in Holnis
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19. Februar 2012 um 2:29 Uhr #9890
Dennis
Teilnehmercool, danke…
werde mich die Tage mal mit denen in Verbindung setzen…
hat sich jemand schon angemeldet, bzw. n Platz reserviert?
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19. April 2012 um 16:51 Uhr #9997
Fabian Sösemann
TeilnehmerEs ist amtlich und wird auch beworben!
Hoffentlich haben wir Wind über das Wochenende…
Signatur:Power your Kite – depower your Life!
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2. Mai 2012 um 15:52 Uhr #10028
Michel Cipriani
TeilnehmerSo wie ich die Kitesurf Trophy bisher kennen gelernt habe, ist der Andrang von Zuschauern,
die nichts mit kiten zu tun haben eher gering.
Vielleicht könnte man das noch steigern:
Ich war mal im Modellflig Club in Tarp, der jedes Jahr einen Flugtag veranstaltet.
Wir haben zwei Wochen vorher immer eine Aktion gestartet bei der sich jeder
mit einem Stapel Plakaten bewaffnet hat und diese bei Bäckern, Schlachtern
und sonsigen Gschäften und in unseren Autos plaziert haben. In Jahren, in denen
massiv Plakate verteilt wurden, hatten wir bis zu 5000 Zuschauer. Die waren letztes
Jahr auf keinem der Tourstops zu vermelden.
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2. Mai 2012 um 19:29 Uhr #10030
Kerstin Ahrens
TeilnehmerWir haben überlegt, dass kurz vorher ein kleiner Bericht in Moin Moin, Wochenschau – oder noch besser – im Tageblatt Zuschauer anlocken könnte.
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2. Mai 2012 um 20:23 Uhr #10031
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerDas soll auch kommen, das regelt dann Flensburg Fjord Tourismus.
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3. Mai 2012 um 18:21 Uhr #10032
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerHallo Michel,
Dein Vorschlag fand Zustimmung und wurde gleich angenommen, die Werbemittel sind morgen fertig gedruckt und dann nächste Woche in Flensburg.
Ich habe aber keine Zeit mich darum zu kümmern, zuviel anderen Kram zu regeln! Deswegen wäre ich froh, wenn die Verteilung jemand anders in die Hand nehmen könnte, vielleicht Du Michel?
Ansonsten Freiwillige vor, als Organisator der Aktion und als Verteiler!
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3. Mai 2012 um 19:06 Uhr #10033
Christoph
TeilnehmerAlso wir würden bei uns im Umkreis Flyer verteilen.
Steinbergkirche, Sörup, Sterup, Gelting.
Campingplätze, Supermarkt, Bäcker.
Signatur:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. -
3. Mai 2012 um 20:15 Uhr #10034
Uli Petersen
TeilnehmerIch denke der Aufwand ist nicht zuuuuu groß.
Dann könnte ich den Bereich Munkbrarup, Wees, Husby, Rüllschau, Maasbüll abdecken/versorgen!
Müsste nur eine Plakatübergabe irgendwo/irgendwann stattfinden.
Gruß
Uli
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4. Mai 2012 um 7:44 Uhr #10035
Michael Bereuter
TeilnehmerIch könnte bei mir im Umkreis (Harrislee, Handewitt, Elund, Pattburg) verteilen. Die Idee von Michel bei jedem Fördekiter
einen Flyer ins KFz zu kleben und ein paar Flyer mit auf dem Weg zu geben finde ich auch gut.
Wann und wo werden die Fyler übergeben?
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4. Mai 2012 um 14:49 Uhr #10036
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerDie sind Montag in Flensburg, ich kann sie abholen. Ich muss dann mal gucken, wieviele Plakate/Flyer wir zur Verfügung haben.
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5. Mai 2012 um 14:20 Uhr #10037
Michel Cipriani
TeilnehmerIch kann die Verteilung in der Innenstadt und auch Harrislee übernehmen.
Wenn ich sonst noch unterstützen kann, sag „Bescheid“
Wieviele Plakate oder Flyer haben wir denn?
Wo können wir sie Abholen?
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6. Mai 2012 um 11:10 Uhr #10038
Tobias Brinkmann
TeilnehmerIch könnte was an UNI/FH und die 199 runter bis nach Niebüll verteilen.
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8. Mai 2012 um 17:56 Uhr #10042
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerSo, ich hab die Plakate und Flyer abgeholt und sie liegen bei den Pirates zur Abholung bereit. Macht bitte alle Eure Versprechungen wahr und schreibt auch hier und/oder auf Facebook wo Ihr verteilt, dass wir nicht doppelt irgendwo auftauchen.
Vielen Dank
Wolle
Ach so noch was: Es werden noch 2-3 Helfer für Auf- und Abbau gesucht:
Aufbau: 16.5. ab 10 Uhr
Abbau: 20.5. ab 15 Uhr
Freiwillige bitte bei mir melden! Danke! -
9. Mai 2012 um 20:11 Uhr #10046
Michael Bereuter
Teilnehmerhabe die Plakate in Harrislee, Handewitt und Padburg/Bov verteilt. Mein Tip Lidel, Penny, Aldi sowie McDo nehmen keine Plakate oder Flyer . . .könnt ihr gleich weglassen. Schulen, Fitness Studio, Sportläden, Schwimmbad und Edeka nehmen gern.
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14. Mai 2012 um 12:55 Uhr #10056
Michel Cipriani
TeilnehmerLeider etwas spät, aber ich habe die Innenstadt ausgestattet!
Viele wollen gar keine Plakate, andere haben aber Flyer genommen.
Hier hängen die Plakate:Braasch, Kaskade, Sport Möller, Hans Jürgensen, Qucksilver Shop, Stoked Shop, Café Extrablatt,
Central Café, Caramba, Eis Sagui,
Etnies.Unsere Sportredaktion habe ich auch angepiekt. Das ist dort nicht wirklich „auf dem Zettel“
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14. Mai 2012 um 20:13 Uhr #10057
Foerdekiter – (aktueller Vorstand)TeilnehmerSuper, vielen Dank. Angeblich sollte eine Pressemeldung raus sein. Ich such schon immer in der Zeitung.
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