17. oder 18.11. Veröffentlichungsdatum Startseite › Foren › GemeinsamKiten › 17. oder 18.11. Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren von Christoph aktualisiert. Ansicht von 6 Antwort-Themen Autor Beiträge 16. November 2009 um 8:28 Uhr #3954 ChristophTeilnehmer Hi Leute, hat irgendjemand Dienstag oder Mittwoch lust und Zeit so um die Mittagszeit kiten zu gehen??? Dienstag SüdWest, müsste man nach DK glaube ich. Mittwoch West, da würde ich nach Wackerballig fahren. Gruss Christoph Signatur: Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. 16. November 2009 um 16:36 Uhr #4410 Foerdekiter – (aktueller Vorstand)Teilnehmer Lust ja, Zeit leider nein. Viel Spass! 16. November 2009 um 22:19 Uhr #4411 EngelbertTeilnehmer Kann leider erst am Sonntag wieder. Gruß engel 17. November 2009 um 17:57 Uhr #4412 ChristophTeilnehmer War los heute, war aber leider zu wenig Wind. Morgen wirds wahrscheinlich auch nichts, haben 38 knoten in der Spitze und das dann noch + Böen ist mir jetzt eindeutig noch zu viel. Mal schauen vieleicht sinds ja nachher nur 25 ;). Signatur: Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. 17. November 2009 um 19:21 Uhr #4414 Foerdekiter – (aktueller Vorstand)Teilnehmer Morgen Römö?: heftig, heftig! 17. November 2009 um 19:59 Uhr #4415 ChristophTeilnehmer HEHE, das sieht krass aus, denke 30 is im Moment meine absolute obergrenze undd as dann auch nur wenn ich nicht alleine am Spot bin. Mal schauen wie das Wetter morgen wird, wenns nicht regnet fahre ich auf jeden Fall mal nach DK rüber. Und wenns für mich zu doll is dann mach ich halt nur nen paar Fotos. Gruss Signatur: Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. 18. November 2009 um 12:09 Uhr #4416 ChristophTeilnehmer War grade bei uns aufm Scheersbergturm, da warens zwischen 25 und 35 und in Boen bis 43 Knoten. Aber morgen geht vieleicht was, laut Windfinder ganzen Tag 20 Knoten. Hört sich super an finde ich. Gruss Signatur: Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. Autor Beiträge Ansicht von 6 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden → 2009er Stuff zu verkaufen