Krug zum Gruße und ein Hallo von Carsten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Krug zum Gruße und ein Hallo von Carsten

von inter2k3 am 02.07.2022 16:45

Moin liebe Freunde des gepflegten Wassersports,

ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich heiße Carsten, junge 44 Lenze alt und komme eigentlich aus Berlin - bin aber meistens eh hier im Norden und werde in absehbarer Zeit auch hierher ziehen.

Einige kennen mich schon von den üblichen Spots (Schausende, Holnis, Wackerballig etc.) ... die anderne hoffe ich bald kennen zu lernen.
Ich kite erst seit einigen Monaten - übe mich momentan an mittelhohen Sprüngen, Toeside-Fahren und Backroll - läuft aber alles in allem fein ;D

Ich bin auch in der Fördekiter-Schnack-Gruppe, dort hatte ich mich auch kurz am 18.Mai vorgestellt.

Ich versuch möglichst oft aufs Wasser zu kommen und bin derzeit meistens mit Torben unterwegs.
Also dann - bis zur nächsten Session ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2022 16:48.

« zurück zum Forum