Suche nach Beiträgen von Kitemaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Holnis Kitezone

von Kitemaus am 22.09.2017 19:26

Moin Moin Caroline,

Bitte meide noch die Badezone, solange die Tonnen da liegen (ich denke ab 01.10. ist es dann wohl egal), wann die eigendlich wech sein sollen , kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist auch so genug Platz.

Zu den ganzen Berichten, einfach durchs Netz lesen, wenn du etwas Zeit hast.

Bis dann auf dem Wasser.

VG Mary


Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Moin, ich stelle mich mal vor ...

von Kitemaus am 01.04.2017 18:25

Hey,
na dann Willkommen in dem Land zwischen den Meeren .
Eine sehr schöne Spot Übersicht findest du ja hier sehr gut beschrieben, dort sind auch immer ein paar Leute, wenn Wind ist .
Man sieht sich.
Gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Holnis Kitezone

von Kitemaus am 24.03.2017 09:31

Tja das ist echt Hammer, ich hoffe sehr das sich da noch was regeln lässt. Danke Fabian schon einmal für deinen Einsatz.
Lg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Fundsache

von Kitemaus am 03.03.2017 07:02

So der Helm wird morgen seine Reise antreten zu seinem Besitzer. Sowas ist ja schon fast Länderübergreifend 😁.
Sport verbindet halt doch und egal ob Stehbrettsegler oder Teebeutel Fahrer. Obwohl ein Drachen und ein Brett reichen ja 😬.

In diesem Sinn halten wir zusammen und schützen und pflegen unsere Spots gemeinsam.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Fundsache

von Kitemaus am 02.03.2017 11:16

Ja dat geit los. Kontakt wurde schon aufgenommen. Nee da geht nix verloren.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Fundsache

von Kitemaus am 25.02.2017 11:17

Moin,
wer war am Mittwoch den 22.Februar Kiten oder Surfen und hat bei dem tollen Wind ein Teil seiner Ausrüstung verloren?
Das gute Teil wurde in Schausende beim Kiten von mir eingesammelt.
Bei genauer Beschreibung geht es gerne zum Besitzer zurück.
Vg



Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 10:19

Witzig nach Broager kann man fast laufen
Ab Mittags soll es ja ein wenig ruhiger werden. Mal sehen wo was geht, Schausi mit Sicherheit weit raus laufen.
Kennt jemand LA bei den Bedingungen? Wie sieht es da mit Wasser aus?

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 08:03

Moin,
 war gestern in Schausi, bevor es so mega Hack wurde, danke es langte trotzdem,
heute mal sehen, Richtung wäre ja Schausi, LA oder Wacker? Ich hoffe auch auf Gesellschaft.
Fabi wir können ja auch kurzfristig per SMS?

Man sieht sich auf dem Wasser

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 26.12.2016 07:45

Frohe Weihnachten
seid zwei Tagen ist Bescherung, dank des netten Windes .
Ist ja West, es gibt bestimmt ein paar die in Broager sind, wenn da Wasser ist, Schausende sind ein paar Leute.

Heute kommt aber richtig Wind. 28 - 43 Knoten also kleiner Schirm.

Bis dann

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Fördekiter Punschen

von Kitemaus am 10.12.2016 09:13

Vielen dank für den Punsch.
Das war doch eine nette kleine Runde, ein paar trauten sich ja doch trotz Regen zum Nordermarkt.
OK ist manchmal nicht so einfach die Leute ohne Neo zu erkennen, obwohl der vielleicht Praktisch gewesen wäre bei dem Wetter.

Thema wie immer Kiten: " ich dreh mich beim Sprung immer, wie geht das mit dem Kiteloop, ist da wirklich ein Unterschied zwischen dem und dem Kite, na ja du fährst ja immer so kleine Schirme, ich habe immer noch meine alten Schirme, ect."

Es war eine schöne Stimmung, vom Küken bis zum Oldie war alles vertreten, wie am Strand.

Dann hoffen wir mal auf Wind.
Bis dann




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite