Suche nach Beiträgen von Kitemaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von Kitemaus am 11.10.2018 08:14

Moin,
ich hatte auch lange das Problem, bin dann bei ION gelandet, das Ion Nova Diamond, die größe L ist dort sehr gut, hatte fast alle Trapeze bei den Piraten durchprobiert , weil keines richtig gut war, und ich wollte auch gerne eins für Frauen, mit dem bin ich sehr zufrieden, und fahre es nun schon 1,5 Jahre.
Viel erfolg
vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Fundsache

von Kitemaus am 21.07.2018 09:43

Super der Besitzer ist ermittelt.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Fundsache

von Kitemaus am 19.07.2018 22:51

Moin,
Das Fördekiter Fundbüro hat wieder eine Meldung zu machen.
Habe heute Abend an der Beckerswerft so ein Stück Brett gefunden, mit Griff und Käsequanten Schlaufen.
Ich möchte es nicht allzu lange im Auto haben. Also melde dich. An Hand der Schlaufen kann ich erkennen, deine Füße sind
zu klein um ohne Board weiter zu kommen.
Aloha Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Gefunden

von Kitemaus am 19.07.2018 07:15

Na prima der Besitzer wurde ermittelt. Da hat sich aber einer gefreut. Es gibt doch nichts über eine gute Kommunikation.

vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Gefunden

von Kitemaus am 14.07.2018 21:09

Moin,
habe heute an der Beckerswerft einen Kitehelm gefunden.
Also wer das gute Stück für seinen Kopf sucht, dann bitte melden.
Ist nur der Helm ohne Inhalt. :)))
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 05.07.2018 07:58

Super Holnis TV läuft wieder. Viiiiiiiiieeeeeelen dank.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitemaus am 29.05.2018 08:37

Hört sich prima, wenn ich das Zeitlich schaffe wäre ich gerne dabei.
Gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Kite in Holnis liegen lassen

von Kitemaus am 22.05.2018 07:10

Oh je, ich drücke die Daumen und halte mal die Ohren offen.
Viel Glück
gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

von Kitemaus am 21.05.2018 08:29

Moin, also an unseren Vor Ort Spots ist wenn Wind eigendlich immer einer. Heute sieht man sich wohl in Holnis, das kann aber ab Mittags voll werden und nicht unbedingt was zum üben, trotzdem einfach vorbeikommen.
Gruss Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Neo verloren - Holnis

von Kitemaus am 21.05.2018 08:26

Moin, ich würde einfach mal bei Herrn Bartsch klingeln. Vielleicht hat einer seiner Gäste den gefunden und abgegeben.
Viel Grlück und Erfolg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite