Suche nach Beiträgen von Kitemaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 14:50

So der Drache kann wieder an die Leine .
Danke nochmal für das Finderlohn angebot, wirklich lieb, Deine Freude und dein Lächeln (trotz Maske) ist doch dank genug.
So auf das wir alle gesund bleiben oder auch werden und auf dem Wasser viel Spaß haben.
Viele Grüße Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 09:52

Moin,
habe dir grad eine Nachricht geschickt, würde mich freuen wenn es deine ist. Fahre damit schon eine weile spazieren und es meldet sich keiner.
gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 08.03.2021 11:57

Moin Moin,
ich habe heute was am Strand gesucht und was anderes gefunden, ist manchmal so im Leben, unter vollen Einsatz meines Lebens, habe ich aus den Fluten, bei diesem schönen Wetter eine Bar (ohne Bier) gefunden, dabei wurde die Wassertauglichkeit der Schuhe getestet, die  Socken sind trocken geblieben, gerade so.
Also wer aus seinem Kite keinen Wing machen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Mit Leinen kann man seinen Drachen ja auch besser bändigen.
VG Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: PIQ Höhenmesser in Schausende verloren

von Kitemaus am 08.03.2021 11:44

Sorry, Micha
ich war leider nicht erfolgreich.
Lg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

wieder ein Spot dicht

von Kitemaus am 22.08.2020 08:17

Und noch ein Spot ist weg. Dank der wilden Camper ist Fahrensodde dicht.
Ein Großer Zaun wurde aufgestellt. Die netten Camper haben ihren Müll dort liegen lassen und auch schön in jede Ecke gesch....
Genauso wie an der Beckerwert.
Ich frage mich was diese Leute im Hirn haben ??

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Fundsache

von Kitemaus am 17.05.2020 09:01

Moin,
wer hat seine Neoprenhandschuhe, am wahrscheinlich Freitag ,in Glück in Sich liegen lassen? Habe sie eingesammelt, also einfach melden.
Gruß

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Beckerwerft

von Kitemaus am 14.04.2020 11:28

Moin Moin,
Kleine Info, ab sofort kann an der Beckerwerft nicht mehr geparkt werden, leider ist es in der letzten Zeit zu unschönen zwischenfällen gekommen, immer wieder wurde direkt vor der Schranke geparkt und auch viele Camper haben es sehr übertrieben. Die Stadt hat dort unten alles mit großen Steinen zugestellt, auch eine Wendemöglichkeit gibt es nicht mehr. Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Bauamt von der Stadt Glücksburg, es darf weiterhin dort das Kiten und Surfen stattfinden, nur parken geht halt nicht mehr.
Vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

von Kitemaus am 27.12.2019 11:13

Ich hoffe ihr hattet alle ein friedliches und liebes Weihnachtsfest.
Für 2020 wünsche ich jedem viel Gesundheit, Glück, Zufriedheit und mega Spass auf dem Wasser.
Dem neuen Vorstand wünsche ich alles gute.
Dem alten Vorstand sage ich vielen dank für euren Einsatz. Ich finde für euren Einsatz keine Worte. Deswegen sage ich einfach nur Danke.
In diesem Sinne immer etwas Wasser unter der Finne und Wind im Kite   
VG Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Ab aufs Wasser!

von Kitemaus am 24.11.2019 09:47

Wieso Winter auch Kiten ??  
Aber die Eis Nummer war schon sehr Abgefahren.
Hey Justin, wir haben es ja wirklich schön hier und in nächster nähe geht ja fast immer irgendwie was.
Man sieht sich.
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Broager oder Wackerbay

von Kitemaus am 26.10.2019 08:45

Moin,
heute werden bestimmt welche aufs Wasser gehen, derzeit ist ja noch sehr sportlich, mal sehen was noch kommt. Wasserstand muss man halt mal schauen, ob Rentnerbucht geht.
Viel Spass auf dem Wasser
Mary

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite