Suche nach Beiträgen von foerdekiter
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Kiteboardingparty verschoben
von foerdekiter am 20.10.2010 10:28Hallo Ihr Lieben,
die Airush Product Release Party musste auf den 20.11.2010 verschoben werden. Ansonsten bleibt alles beim alten.
Nährere Infos folgen demnächst!
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
wer hat einen teilbaren Mast über?
von foerdekiter am 18.10.2010 18:28Hallo,
sind da draußen noch ein paar Ex-Windsurfer? Ich bräuchte einen teilbaren Mast als Fahnenmast, am liebsten 4m lang. Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen?
Re: Fördekiter - Sommer 2010 Video
von foerdekiter am 14.10.2010 19:42He Jannik,
cooles Video, gute Arbeit.
Re: Stammtisch Test:
von foerdekiter am 13.10.2010 14:30Nackkiten?
da bekommt der Begriff chickendick ja eine ganz neue Bedeutung
Re: Stammtisch Test:
von foerdekiter am 12.10.2010 20:57Ich hätte auch Zeit.
@Eielt, was los, Lappen weg?
Re: Morgen
von foerdekiter am 05.10.2010 18:31Hi freunde,
Schoene gruesse aus tarifa. Sonne satt, 25 grad, aber heute kein wind. Ihr habt das ja vielleicht gut!
Bis bald.
Re: Morgen SÜDOST !!! geht Laboe ??
von foerdekiter am 30.09.2010 20:34Damp ist super, aber ich denke, dass ich nach Falshöft fahre.
Re: Morgen SÜDOST !!! geht Laboe ??
von foerdekiter am 30.09.2010 20:30Laboe weiss ich nicht, ich glaub aber nicht. Fahr über Eckernförde und halt in Damp an. linke Molenseite, parken beim Spaßbad
Re: Heute Donnerstag Fallshöft
von foerdekiter am 30.09.2010 16:55@Christoph: Choptop-Wetter?
Re: Spotschließung Egeskov
von foerdekiter am 26.09.2010 12:13Ich habe einen Brief formuliert und an Boerge geschickt und warte auf die Übersetzung.
Alles ist wie immer, ein paar, die sich nicht benehmen können, machen den anderen alles kaputt.
Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, wenn unser Wunsch irgendwo ungestört Kiten zu dürfen einfach ignoriert und mit Verboten reagiert wird. Es gäbe sicherlich auch eine andere Lösung, wie z.B. die von Tori vorgeschlagene.
Das würde natürlich ein wenig Good Will voraussetzen, die aber scheinbar nicht gibt. Wenn immer mehr Spots geschlossen werden, dann entstehen die Probleme an anderer Stelle. Man kann ja nicht erwarten, dass alle ihr Hobby aufgeben, bloß weil ein Spot geschlossen wird.
@Michael, es müsste doch eigentlich auch in Eurem Interesse liegen, dass das Kiten in der Rentnerbucht (Ziegeleibucht) ganzjährig erlaubt ist. Könntet Ihr mit Eurer Beschwerdemacht nicht mal bei der zuständigen Stelle nachfragen, ob das nicht möglich wäre? Dann wäre niemand mehr in Egeskov.
Ich habe gehört, dass der Vogelschutz als Grund nur vorgeschoben war und es eigentlich um die Parksituation ging. Die Reisebusse der Ziegeleibesucher hatten an einigen Tagen keinen Platz mehr. Wenn es dort noch einen zusätzlichen Parkplatz gäbe, meinetwegen kostenpflichtig?