Suche nach Beiträgen von foerdekiter
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Re: Airush One und Airush Sector testen
von foerdekiter am 01.11.2010 21:09Für Mittwoch ist der nächste Versuch geplant, melde mich noch wo es hingeht! Um die 20 Knoten aus West, da sollte ja wohl was übrig bleiben bis Mittwoch
Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......
von foerdekiter am 31.10.2010 10:07Das sieht für heute nach wie vor mies aus, war gerade in Bockholm, die ganze Förde ist ein Spiegel.
@Tori, wenn es sich überraschend ändert dann ruf ich an.
von foerdekiter am 30.10.2010 16:43Samstag wär mir auch lieber gewesen, aber ich hab Sch.... Bereitschaftsdienst.
Für Sonntag sieht es ja schlecht aus, dann vielleicht Mittwoch nachmittag.
Airush One und Airush Sector testen
von foerdekiter am 28.10.2010 18:33für alle, die mal die Neuheit von Airush testen wollen, besteht am Sonntag die Möglichkeit dazu.
Sofern der Wind mitspielt, werde ich je nach Windrichtung an einem unserer Spots sein und dann den Airush One in allen Größen dabei haben.
Ich habe auch das Airush Sector dabei, so dass auch bei Schwachwind was geht, also ab 8 Knoten schätze ich.
Ich werde dann am Samstag posten, wo es hingeht.
Bis dann!
Re: Flensburger Kiterin schwer verunglückt!!!!
von foerdekiter am 28.10.2010 17:36Na das sind ja gute Nachrichten, prima.
Kitesurfer-Party
von foerdekiter am 26.10.2010 22:40Es ist wieder soweit:
Dieses Mal sogar mit zwei Bands!
coole Mucke, leckere Drinks und Airush Stuff 2011 zum Anfassen
Re: Suche Mitfahrer nach St.peter am 21.
von foerdekiter am 20.10.2010 21:19Na dann viel Spaß!
Pass auf Dich auf !!!
von foerdekiter am 20.10.2010 19:24Infos zum Unfallhergang, gerade auf Oase gefunden:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=98831
Zwischenstand Webcam
von foerdekiter am 20.10.2010 18:59Hallo Fördekiter,
ich wollte nur mal einen Zwischenstand zur Webcam geben.
Wir haben jetzt ausreichend Sponsoren zusammen, um die Webcam zu realisieren. Ich hatte auf Empfehlung von Windfinder noch ein alternatives Angebot vo windit.de eingeholt. Hört sich toll an, aber leider erheben die für Serverleistungen ein monatliche Gebühr von 29.- €. Das kriegen wir nicht gewuppt, dann müssten wir einen Mitgliedsbeitrag erheben.
In dem Zusammenhang hat sich herausgesetllt, das die Übertragungsgeschwindigkeit der Versatel-Leitung jetzt und auf absehbare Zeit nicht für einen Live-Stream ausreicht. Wir können realistisch mit Übertragungen von 6 Bildern pro Minute rechnen, oder anders ausgedrückt, alle 10sec. ein neues Bild.
Ich habe daher wieder Kontakt mit Windfinder aufgenommen und es gibt auch gute Nachrichten, wir koennen aus verschiedenen Gründen auch eine andere, wesentlich günstigere Kamera verwenden als im ursprünglichen Angebot, so dass wir auch gleich eine Wetterstation mit anschließen können. Das könnte dann so ähnlich aussehen:
Ich bleib am Ball, aber koennte noch ein wenig technisches KnowHow (@Robert?) gebrauchen, den günstigen Preis bekommen wir nur bei Selbstmontage.
Soweit erstmal, ich halte Euch auf dem Laufenden.
von foerdekiter am 20.10.2010 18:46Auch ich möchte und ich denke, dass ich im Namen aller Fördekiter spreche, Cosima die Daumen drücken und ihr eine möglichst schnelle und rückhaltlose Genesung wünschen.
Ich weiss nicht genau, mit wem Cosima den meisten Kontakt hatte, aber wenn irgendwann ein Besuch im Krankenhaus ansteht, dann lässt der Verein natürlich einen Blumenstrauß und ein Trostpflaster springen. Also, wer Cosima besuchen möchte, wenn es ihr besser geht, der möge mir Bescheid sagen, damit wir dann was besorgen können.
@Schatzmeister Thomas: geht klar, oder?