Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7977 Ergebnisse:


inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Re: Trockentreff bei den Fördekitern

von inter2k3 am 30.06.2023 09:18

Am 28.06.2023 haben wir uns am Strand in Schausende zum gemeinsamen Grillen und Schnacken getroffen.
Mit dabei waren Merve, Caro, Lea, Roland, Jonas, Henning, Sebastian, Alex, Morten, Anna, Svantje und meine Wenigkeit.

Es war ein wenig windig und kühl - aber dennoch schön zusammen zu sitzen.
Zwei Bilder gibts dazu ebenfalls:

fk1.jpgfk2.jpg

Antworten

Roland

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 6

Trocken-Grillen 28.6.2023 19 Uhr – Schausende

von Roland am 27.06.2023 21:49

foerde_logo_stammtisch_grill2_948pix.jpgMoin zusammen, es ist wieder so weit.

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr am Strand von Schausende zum Grillen. Bringt bitte für euch Grillgut, Getränke und Geschirr mit. Grill ist vorhanden.
Grüße Roland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 09:20.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Brauch Hilfe zum finden eines Wing

von Kitemaus am 26.06.2023 09:41

Moin Moin ihr lieben,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Wie die meisten erfahren haben, hat Sven Tesch einen tödlichen Unfall am Spot von Glück in Sicht gehabt. Bei seiner Bergung wurde der Wing auf die Förde rausgetrieben, dieser wurde von Jonas eingesammelt und an einem Peter , ca.50 Jahre am Spot in Solitüde übergeben. Leider ist der Wing noch nicht an die Witwe zurück gelangt.
Ich bat Levke und Synne meine Hilfe an, die beiden haben den Kopf verständlicher weise grad dafür nicht.
Ich wäre froh wenn das hier jemand bei Facebook einstellen kann, ich habe kein Account dort.
Kontakt kann jeder mit mir über die Fördekiter nehmen, dort bin ich Kitemaus.

Über jede Hilfe bin ich dankbar
Danke Mary

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.06.2023 09:04

Moin,
Sorry für die späte Nachricht / Aufklärung. Habe den Wing abgegeben und hoffe er hat seinen Weg zu den Angehörigen gefunden.
Passt auf euch auf,
Jonas

Antworten

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 25

Re: Verloren / Gefunden:

von inter2k3 am 14.06.2023 10:33

13.06. - Holnis
Strandlatschen gefunden ;)

Antworten

Tjerk

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Verloren / Gefunden:

von Tjerk am 11.06.2023 09:46

Ahoi
Du hast am 10.6. deine Bar in Holnis liegen lassen, abgegeben an der Surfschule ✌️

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 04.06.2023 08:55

3.6.
In Schausende liegt ein Manera-Hüfttrapez auf der Startwiese. Vielleicht findet es sich hiermit zurück zum/-r Besitzer/-in?

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Leash in LA geborgen

von thoschl am 24.05.2023 12:22

Moin,
habe gestern 'ne Leash in LA sicher gestellt; lag abends auf dem Rasen am Parkplatz. Dürfte einem der "Swingfoiler" zuzuordnen sein.
Wenn wer was weiß, gerne melden.
Gruß Thomas

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von Kitemaus am 21.05.2023 19:11

Moin Jonas,
ich denke der Wing gehört Sven, hatte heute ein Gespräch mit der Witwe. Das Material ist noch nicht zurück.
Bitte melde dich mal bei mir.
Vielen dank

Antworten

Basti

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: Webcam Holnis

von Basti am 15.05.2023 11:39

Super danke fürs "wiederanknipsen".
Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite