Danke Torben88

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Danke Torben88

von Kitemaus am 20.02.2022 09:23

Moin Torben88,
vielen dank für deinen Einsatz, damit unser Holnis TV wieder läuft.
DANKE DANKE DANKE

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Danke Torben88

von Kitepurzel am 21.02.2022 08:25

21.2.
Ja, wirklich super, dass wir ein paar Leute im Verein haben, die solchen Einsatz zeigen! Es ist aber erstmal nur die Wetterstation, die erneuert wurde, das Thema Webcam ist noch nicht vom Tisch und muss weiter verfolgt werden, sonst ist da bald Schluss mit Holnis-TV.
Aber jetzt haz man zumindest korrekte Wetterwerte in der Windfinder-Kurve. Vielleicht schaffen wir noch eine umfangreichere Darstellung als damit. Leider sind die im Player eingeblendeten Wind- und Wetterwerte von der alten Wetterstation und dort nicht zu entfernen. Sie stimmen nur sehr selten mit den tatsächlichen Werten vor Ort überein, deshalb die dort nicht beachten.

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Danke Torben88

von boytonic am 24.06.2022 13:28

Danke Torben und Roland!
Die neue WebCam ist der Hammer!
Jetzt bereut man es noch mehr, wenn man nicht aufs Wasser kommt

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Danke Torben88

von Kitemaus am 25.06.2022 06:42

Moin,
Ja danke ihr zwei für euren Einsatz, die Kamera ist echt der Hammer.
Vielen Dank total suuuuuper
Gruß Mary

Antworten

« zurück zum Forum