Webcam Holnis

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Webcam Holnis

von Ulipet am 31.05.2018 14:03

Hallo zusammen
Zur Info: Die Webcam ist derzeit leider defekt.
Wetterdaten funktionieren aber die Cam funzt nicht.

Wir arbeiten an einer Lösung, wird aber vermutlich etwas dauern.
Ich informiere wenn es was neues gibt.

Sonniger Gruß
Uli

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 281

Re: Webcam Holnis

von Spongebob am 21.06.2018 19:11

Wäre cool, wenn das mal wieder funktioniert. Bald ist wieder Ostwind 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 04.07.2018 09:50

Hi zusammen,

 

die Cam funktioniert wieder.

EIN GROSSEN DANK an den Spender Michèl, der uns einen POE Adapter gratis zur Verfügung gestellt hat.

Damit ist das Hauptproblem gelöst.

 

Gruß

Uli

 

 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 05.07.2018 07:58

Super Holnis TV läuft wieder. Viiiiiiiiieeeeeelen dank.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 06.07.2018 18:45

Gern geschehen!
Allerdings haben wir noch ein paar „Hausaufgaben „ damit es in Zukunft vielleicht besseres TV geben kann.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 281

Re: Webcam Holnis

von Spongebob am 15.01.2019 20:04

Schon wieder kaputt, oder nur bei mir?

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 11.02.2019 17:04

Kamera läuft... Windrad hakt aber. Muss noch repariert werden.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Webcam Holnis

von Kitepurzel am 27.02.2019 21:43

27.2.
Hallo an alle, die Holnis-Kamera läuft wieder und seit heute auch wieder mit Messwerten! Roland hat vollen Einsatz gezeigt auf dem Dach der Station und bei dem Kontakt zu Livespotting, vielen Dank! Ich habe das alte Kamerafenster noch auf der Seite gelassen, die wird dann aber demnächst mal verschwinden.
Jetzt allen viel Spass bei Ostwind in Holnis – auf dem Wasser oder an der Kamera.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 01.03.2019 08:47

Super endlich mal wieder anständiges TV Programm . Dankeschööööööön 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Webcam Holnis

von Kitepurzel am 01.03.2019 18:53

1.3. Super! Seitdem Roland die Webcam repariert hat, geht auch der Ostwind wieder. War doch ein prima Tag heute in Holnis.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum