Vorstellung | Filip Bertram

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Filip

18, Männlich

Beiträge: 2

Vorstellung | Filip Bertram

von Filip am 13.02.2019 18:58

Ein herzliches Moin in die Runde,
ich heiße Filip Bertram, bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig. Seit letztem Jahr bin ich zusätzlich zum Kitelandboarden noch auf dem Wasser unterwegs, meistens hier auf der Schlei, bin jetzt aber mobil und würde gerne mal andere Spots in S-H erkunden. Immer mit dabei meine Kameras und mein Laptop, bei Interesse kommen regelmäßig Bilder und Videos.
An Equipment Fahre ich eine Speed 3 21m und eine Speed 4 Lotus in 12m. Das ganze auf einem Slingshot Crysis.
Ich mache "nebenbei" gerade noch mein Abitur, danach gehts mit meinem Bus etwas auf Kitereise.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße,
Filip 

Antworten

MBere61

57, Männlich

Beiträge: 61

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von MBere61 am 14.02.2019 13:13

Hallo Filip,
schön das sich die Flysurfergemeinde vergrößert
Ich nutze FS auch schon seit Jahren und fahre primär in der Flensburger Förde oder an der dänischen Westküste.
Freue mich schon auf eine gemeinsame Session.
LG Michael

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 159

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Kitepurzel am 16.02.2019 09:08

16.2.
Hallo Filip, herzlich Willkommen hier bei den Fördekitern. Sehr schön, dass Deine Teilnahme den Radius zur Schlei erweitert. Ich selbst bin meistens auf der Flensburger Innen- und Aussenförde unterwegs und auch manchmal mit Flysurfern am Start. Heute sieht gut aus für die Rentnerbucht und ganz vielleicht dreht der SW-Wind weit genug vor, dass man nur bis nach Schausende muss. Gerne bald mal zusammen los, Du wirst hier viele nette Leute kennenlernen.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Kitemaus am 16.02.2019 10:45

Moin und willkommen,
ähm ja Henning ist manchmal mit Flysurfer am Start, hihi , ich würde sagen immer, es sei denn man hängt ihm einfach mal was anderes an den Hacken, hihi,
wir haben hier wirklich schöne Möglichkeiten auf Wasser zu kommen.
Man sieht sich auf dem Wasser.

Antworten

Filip

18, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Filip am 17.02.2019 11:26

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Das Wetter ist ja aktuell sowas von Traumhaft! ich hoffe sehr euch alle möglichst bald an der Förde besuchen zu können!
Gibt es Campingplätze die schon geöffnet haben bei euch? Sonst stell ich mich nächstes Wochenende mit meinem Camper an die Förde, Wind wird schon irgendwie sein, zur not flieg ich ja Flysurfer ;) .


liebe Grüße,
Filip

Antworten

« zurück zum Forum