Verkaufe North Gonzales 2012 142x142

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Verkaufe North Gonzales 2012 142x142

von papo am 18.11.2013 18:32

Verkaufe ein North Gonzales aus 2012 in 142x42 in gutem Zustand.
Das Brett habe ich im Frühjahr 2012 neu gekauft.

Es hat die guten Entity-Bindungen drauf und wurde nur ein paar Sessions genutzt, da es mittlerweile nicht mehr in meine Range passt. Ich habe ein paar Bilder gemacht, auf denen man den Gesamtzustand sehr gut sehen kann. Ausser den üblichen leichten Kratzern auf der Unterseite (relativ wenige, einer ist minimal tiefer - siehe extra Foto) gibt es nur noch ein paar Kratzer an der Oberfläche des Entity-Pad zu erwähnen. Beides nur optische Makel.

Alles in allem ein schönes Brett welches immer gut von mir behandelt wurde. Gerne kann das Brett in Flensburg besichtigt oder bei Wind natürlich auch getestet werden. Transport nach Hamburg kann ich organisieren. Bis nach Kiel kann ich es gegen Spritgebühr bringen.

Bilder gibts hier: << klick >>

Preis: 270€.

Bei Fragen, fragen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 18:37.

« zurück zum Forum