SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von sollo am 10.10.2018 00:50

Für die Männer gibts XL, XXL und oft sogar XXXL - aber die Schallgrenze bei den Mädels liegt wohl bei "L" wenn das nicht schon ein Hauch von Diskriminierung ist

Nein, im Ernst, meine Dakine in "L" war schon immer n büschen eng. Mit nem 5/4 Anzug wirds dann jetzt schwierig! Wer hat vielleicht irgendwo eine erspäht? Bitte nicht Men's Harness. Es muss doch auch was für größere Frauen geben..... hmmmm...

Help!

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von Kitemaus am 11.10.2018 08:14

Moin,
ich hatte auch lange das Problem, bin dann bei ION gelandet, das Ion Nova Diamond, die größe L ist dort sehr gut, hatte fast alle Trapeze bei den Piraten durchprobiert , weil keines richtig gut war, und ich wollte auch gerne eins für Frauen, mit dem bin ich sehr zufrieden, und fahre es nun schon 1,5 Jahre.
Viel erfolg
vg

Antworten

« zurück zum Forum