Wo geht es Weihnachten aufs Wasser?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Wo geht es Weihnachten aufs Wasser?

von Kitepurzel am 23.12.2015 10:52

23.12.2015
Wer hat den Vorschläge für gemeinsam Kitesurfen an Heiligabend und die Tage danach?
Fröhliche Weihnachten wünscht Henning

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wo geht es Weihnachten aufs Wasser?

von Ulipet am 24.12.2015 10:17

Hooooohoooooohoooooo.... Frohe Weihnachten.

Nachdem es gestern so genial in der Rentnerbucht war, bietet sich die Stelle doch wieder an.

Allerdings habe ich mir eine feine Zerrung in der Leiste zugezogen.
Bin halt doch keine 20 mehr 😎😂

Henning, Michael, die Bilder würde ich sehr gern haben!

Gruß
Uli

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wo geht es Weihnachten aufs Wasser?

von Kitepurzel am 11.01.2016 14:14

11.1.2016
Jau, ich bin auch neugierig auf die Bilder von Michael. Ein paar von meinen siehst Du jetzt hier in der Fördekiter-Galerie und natürlich auch wieder auf www.newclearpower.de
Viel Spass damit, H.

Antworten

« zurück zum Forum