heute 3.7.2015?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

heute 3.7.2015?

von boytonic am 03.07.2015 10:10

Moin,
Ich habe es mal wieder an die Foerde geschafft. Aber wo ist der Wind? Hat einer einen Tip? Kegnes oder Romo? Koennte da was gehen? Oder K ann irgendwo mit Thermik rechnen?

Danke und Gruß  

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: heute 3.7.2015?

von Soese am 04.07.2015 10:46

Kegnaes ist nix!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: heute 3.7.2015?

von boytonic am 10.07.2015 14:28

Römö war auch nix - hart der 8kn Grenze - ein kn mehr und man hätte mit 19er und Sector fahren können

Aber die Nordsee war sensationell warm.

Schade, ich hatte leider nur die 2 Tage im Norden. Euch aber viel und guten Wind weiterhin

Gruß

Antworten

« zurück zum Forum