Verkaufe Kite Best Kahoona V4 13,5 m² + Bar + Tasche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christin_2015

35, Weiblich

Beiträge: 2

Verkaufe Kite Best Kahoona V4 13,5 m² + Bar + Tasche

von Christin_2015 am 09.06.2015 11:07

Den Kite Best Kahoona V4 13,5 m² habe ich im August 2012 euphorisch nach meinem Lehrgangswochenende gekauft. Leider kam er danach nicht mehr zum Einsatz, d. h. nicht einmal gebraucht, da ich nie Zeit dazu gefunden habe. Der Kite ist in einem sehr guten/neuem Zustand. Zuzüglich einer Bar die ebenfalls im guten/neuem Zustand ist. Keine Knoten, Barholm ohne Beschädigung. Hat das Wasser nie berührt daher wie gesagt in einem sehr gutem Zustand.

 

Enthalten sind :
Kite + Bar
Tasche
Luftpumpe
Leash
Flicken Set4.jpg5.jpg2.jpg

800 € VB.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!
Versicherter Versand zuzüglich 18,99 €.

0173-588-9409, [email protected].

Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Garantie

Antworten

Christin_2015

35, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Verkaufe Kite Best Kahoona V4 13,5 m² + Bar + Tasche

von Christin_2015 am 10.06.2015 08:39

verkauft!

Antworten

« zurück zum Forum