GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 11.01.2015 15:25

Floh89 das klingt doch super für die neue Saison!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Soese am 11.01.2015 16:15

Herzlich Willkommen, Floh86!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 11.01.2015 17:43

bin gespannt was hier auf mich zukommt =)
also nächstes wochenende gehts ans wasser mit einem befreundeten anfänger
mal sehen an welchen spot und der wind treibt
vllt trifft man ja jemand
schreib nochmal rechzeitig wenn ich weiß wo es hingehen soll

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 06.03.2015 18:50

Hey ihr   und alle schon fleißig auf dem Wasser gewesen?  Ich War die letzten beiden Sonntag je 3 std auf dem Wasser zum üben:) 
Starten nach links klappt ganz gut und längere Strecken fahren auch.  Nur nach recht hakt das noch

Ich wollte morgen wieder los ans wasser.
Nach dem windfinder sieht das aus als wenn ich nach broager fahren werde irgendwie gegen 13/14 uhr.
Will jemand mit? Hab noch n platz oder 2 frei.
Oder trifft man jemand dort an?
Lg 

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Mimo am 07.03.2015 10:12

So um die Zeit werde ich auch da sein. Bis später!

Antworten

sommersofort

54, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von sommersofort am 24.05.2015 18:38

moin,
Ich bin nachwievor, mangels Gelegenheiten, noch nicht wesentlich weiter und würd mich freuen mit anderen anfängernrn, wenns passt, mal an den Strand zu kommen... Meldet euch doch wenn ihr loswollt, evtl. Passt es ja.
Lieben Gruß
Marco

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 73

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von sunshine am 27.05.2015 08:21

Waren gestern am 26.5 in Nybøl Nor und haben da ne Bar gefunden.. Gegen Beschreibung bekommt sie der Suchende gern wieder :)

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 01.06.2015 22:25

Wer hat denn morgen früh spontan Zeit und Lust? (02.06)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum