Klapp-Board

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Klapp-Board

von superulla am 19.02.2015 14:35

Hallo, ich suche so ein teilbares Board. Wer Eines hat, weiß, was ich meine.
Vielleicht hab ich ja Glück hier.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Klapp-Board

von Kitepurzel am 19.02.2015 15:51

19.2.2015
Hi superulla,
geteilte Boards habe ich eine ganze Menge. Auf ewig geteilt... Du willst aber vermutlich eines, dass sich auch wieder zusammensetzen lässt? Flysurfer bietet das Flysplit in zwei Grössen an. Die selbe Stecktechnik wird auch von Nobile verwendet.
Viel Erfolg bei Deiner Suche. H.

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Klapp-Board

von superulla am 21.03.2015 18:00

Hi Henning,
danke für Deine Antwort, hab's grad erst gelesen. Ich habe schon alle Boards abgecheckt, aber uiiii die sind neu so schweineteuer irgendwie. Deshalb war meine Hoffnung, hier eines zu finden.
Werde wohl eher in ein Boardbag investieren. Gruß Ulla

Antworten

« zurück zum Forum