Vorstellung Hinnerk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Hinnerk

38, Männlich

Beiträge: 4

Vorstellung Hinnerk

von Hinnerk am 26.10.2019 06:44

Hallo Leute,
nun möchte ich mich auch kurz und knackig vorstellen
Mein Name ist Hinnerk ud ich bin 34 Jahre jung, komme eigentlich aus Kiel. Da ich die Spots rund um Kiel nicht soooo geil finde und diese ofmals super vol sind, bin ich gerne auf Fehmarn (Lemkenhafen) oder bisher ein paar Mal in Wackerballig auf dem Wasser.
Mein Kitekurs liegt noch nicht allzu lange zurück. April dieses Jahres war es. Seitdem bin ich dem Sport verfallen und versuche jede Minute bei entsprechendem Wind auf dem Wasser zu sein. Aktuell traue ich mich gerade an die ersten Sprünge
Also wenn ihr mal einen weißen T6 Trasporter mit kieler Numernschild an einen der flensburger Spots seht, das könnte ich sein. Oftmals habe ich meinen Bruder, welcher die gleiche Könnensstufe besitzt, im Schlepptau.
Freue mich auf die ein oder andere coole Session aufn wasser, auch bei nun kälteren Temperaturen.
Gruß
Hinnerk

Antworten

« zurück zum Forum