Back2Veriensleben in Wackerballig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitepurzel am 02.06.2018 18:28

2.6.
Ja, das war ein sehr schöner Abend, vielen Dank! Nette Leute, gut geklönt, prima Essen. Und das Revier ist bei Windstille und Sonnenuntergang eine Eins. Es gibt zwei Fotos vom Abend von Soese gemacht und jetzt hier bei uns in der Veranstaltungsübersicht.

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von flens84 am 02.06.2018 14:34

Es war ein sehr schöner Abend. Viele neue Gesichter. Sehr nette neue Kiter/innen kennen gelernt. Da freut man sich auf die nächsten Abende. 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitemaus am 29.05.2018 08:37

Hört sich prima, wenn ich das Zeitlich schaffe wäre ich gerne dabei.
Gruß

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Soese am 28.05.2018 14:57

Diesen Freitag (01.06.) werden wir einen Downwinder von Ohrfeldhaff nach Habernis machen. Start 17:00 Uhr in OFH, in Habernis werden wir von Bussen abgeholt. Danach Treff in Wackerballig zum Grillen. An der Wackabay. Die Grillwurst stellt der Verein!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Back2Veriensleben in Wackerballig

von Soese am 27.05.2018 13:02

Hallo FöKi´s,

Nachdem selbst in der virtuellen Welt der Kontakt untereinander immer spärlicher wird, brauchen wir gemeinsame Aktionen und regelmäßige Treffen!
Wir sind schließlich ein Verein und wollen Vereinsleben - wie jeder Sportverein. 

in Kooperation mit der Surf- und Kiteschule Wackabay in Wackerballig (wo sonst) möchten wir das Vereinsleben wieder ankurbeln und uns wöchentlich, freitags ab 16:00 Uhr, in Wackerballig treffen! 

Für alle Interessierten bietet Rick Clinics und Training für Aufsteiger und Fortgeschrittene an, von Selfrescue bis zum Kiteloop.
Wenn freitags Wind ist, haben wir die drei nahen Spots Wackerballig, Ohrfeldhaff und Falshöft, an denen wir gemeinsam kiten gehen und uns anschließend zum Grill&Chill an der Station niederlassen, um über alle Belange unseres Sports schnacken und philosophieren zu können. 

Fahre ich das passende Material? Welche Fehler haben sich in meiner Technik eingeschlichen und wie vermeinde ich sie?
Welchen Trick will ich lernen? Welches Bier schmeckt besser zur Grillwurst?

Rick bietet uns neben dem Know-How und der Location auch Material, vielleicht kriegen wir auch kurzfristig ein kleines Testival auf die Beine gestellt oder tauschen einfach mal untereinander Schirme und Boards.

Ohne Wind können wir Standuppaddeln und beachen, gemeinsam Grillen und was uns sonst noch einfällt.

Da der Womo-Stellplatz in unmittelbarer Nähe ist, sind Übernachtungen nach übermäßigem Genuß alkoholischer Getränke machbar und nicht zu teuer.

Wir testen die Freitagstreffen den ganzen Juni hindurch bis zu den Sommerferien und schauen mal, wie das Interesse und die Resonanz ist...

Wir sehen uns am Freitag,

sportliche Grüße,

Söse & Rick





Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum