Suche nach Beiträgen von boytonic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: morgen kegnaes

von boytonic am 01.11.2011 15:43

Moin nochmal,
War schön mit euch zu kiten, hoffentlich haben wir das nächste mal mehr wind.
Der wind liess dann auch nach, als ihr los fuhrt.

Gruss

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: morgen kegnaes

von boytonic am 01.11.2011 07:54

Moin,
Man seid ihr früh wach
Ich komme so vermutlich in 40min los. Rufe dann mal durch. Aber es scheint, dass ihr früher dran seid, wartet dann nicht. Ich finde das schon.

Bis später
Gruss

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: morgen kegnaes

von boytonic am 31.10.2011 21:20

klingt gut - sollte ich wohl mal ausprobieren

Wo parkt, startet man denn da? sieht man das gleich?

Bis morgen

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: morgen kegnaes

von boytonic am 31.10.2011 19:30

Moin,<br />
Wo geht ihr denn da genau hin? Ich würde vermutlich auch früh hin wollen.<br />
Oder reicht es in oder Broager auch? Wäre ja nicht so weit zum fahren. Oder ist Kaegnes so viel besser? Ich muss ja gestehen, dass ich dort noch nie draussen war, und das alt Altflensburger

Danke und Gruss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 19:33.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonntag 30.10.2011

von boytonic am 30.10.2011 18:50

Also mir hat's Spaß gemacht, auch wenn ich am ende den kite kaum hochbekommen habe,
Fährt jemand morgen wieder hin?

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonntag 30.10.2011

von boytonic am 30.10.2011 08:04

Ok, auf nach Romo
Bis gleich

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonntag 30.10.2011

von boytonic am 29.10.2011 22:49

Ok, nach windfinder hat die Förde mehr, beim Guru hat romo die Nase vorne, also morgen früh noch mal Final schauen.
Also morgen früh geht's los

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Sonntag 30.10.2011

von boytonic am 29.10.2011 14:07

 Moin,
ich bin mal wieder für eine paar Tage im schönen Norden. Morgen soll ja Wind kommen, recht südlich.
Ich müsste vormittags schon raus - ist das jemand schon unterwegs? So alleine macht es ja auch keinen Spaß.
Ich bin auch am überlegen ob Römö Sinn machen würde

Danke und Gruß
Boy Tonic

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Spinnennetz vor Webcam nit entfernen

von boytonic am 21.10.2011 15:51

Moin,
ist Euch schon das Spinnennetz vor der Webcam in Holnis aufgefallen? Super - da kann man hervoragend erkennen, wie der Wind weht. Also bitte nicht entfernen.

...
Ok, ich wollte mich einfach mal wieder hier melden - aber es funktioniert, was Mutter Natur da für uns gebaut hat

Gruß und hoffentlich bin ich bald wieder bei Euch auf dem Wasser.

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: mit GPS in Schausende

von boytonic am 19.07.2011 16:59

eingentlich müsste man doch in der Rentnerbucht bei dem richtigen WInd super speed fahren können. Da könnte man ja mal die GPS durchtauschen (wenn ich mal wieder im schönen Norden bin). Ich erinnere mich an einen Tag letztes Jahr, wo ich da echt Angst hatte, zumal es ja echt flach ist. Die Arschbremse habe ich übrigens auch gemacht bei meinen 61 ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite