Suche nach Beiträgen von boytonic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 27.12.2013

von boytonic am 27.12.2013 11:40

Jo, ich warte auch den Regen ab.

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

27.12.2013

von boytonic am 26.12.2013 22:52

Frohes Moinsen,
Morgen scheint ja wieder gut Wind zu kommen.  Holnis, Broager, Rentnerbucht ... wo geht denn was am besten?
Gruß 

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 3.Oktober

von boytonic am 04.10.2013 20:54

Kegnaes war schoen heute, aber auch sehr voll.

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 3.Oktober

von boytonic am 04.10.2013 07:57

wir waren uebrigens in Hasselberg - sehr schoen dort.
Heute Kegnes?

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

3.Oktober

von boytonic am 03.10.2013 09:14

moin,
sieht ja gut aus heute. Was wird denn bei SO so empfohlen? ich dachte an Falhoeft oder dort in der Naehe um auch ein paar Wellen mit zu nehmen. Wo ist man da denn nicht alleine auf dem Wasser?

oder kommt man beim Hafen von Olpenitz aufs Wasser? Da muesste sich doch die Welle schoen reindrehen und man koennte zwischendurch mal die Schlei rippen, oder?

Danke und Gruss

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Flauten Board - Directional oder Door?

von boytonic am 23.07.2013 11:25

Der Sector macht (mir) sehr viel Spaß. Hier unten im Süden bei wenig Wind und Böig hat er mir schon so mache Session gerettet. Ich habe aber auch noch ein selbstgemachtes großes doorartiges Board. Ich hatte auch mal die Original Monsterdoor. Beides ist sinnvoll und erhöht die Zahl der kitebaren Tage deutlich.
Sector:
- Läuft besser Höhe
- Anderes Fahrgefühl (eher wie Windsurfen) ,macht mir mehr Spaß, gefühlt schneller
- sehr empfindlich (Aussenhaut, lange Finnen können ausbrechen)
- springt auch gut, aber Landung wegen langen Finnen und Empfindlichkeit immer prickelnd
- man muss halsen lernen (sehe ich als Pluspunkt ;-)) 
- braucht Platz im Auto und unbedingt ein Boardbag 

Riesendoor:
- einfacher zu fahren (keine Halsen nötig)
- kaum Tiefgang, geht also im flachesten Wasser,
- Stabiler, unempfindlicher
- groß (ist schon viel Brett am Bein)


Schwer zu sagen, was besser ist, die sind schon sehr verschieden. Mit beidem kommt man etwa gleich früh ins gleiten. Wenns voll ist auf dem Wasser, oder es sehr flach ist, Steine,... dann nehme ich die Door, sonst meist den Sector (den ich nicht mehr missen möchte).

Ausprobieren!!!

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Infos zum Kiten in DK

von boytonic am 08.07.2013 15:04

Moin,
ich habe zwar bisher noch nie Problem in DK gehabt, aber für den Fall mal den Fly asugedruckt: 
  http://foerdekiter.de/infos_zum_kiten_in_dk


Gibt es dafür auch eine deutsche Übersetzung? Mein dänish ist leider inzwischen zu weit hinten im Gedächtnis und auch damals habe die Dänen mir imnmer auf deutsch oder englisch geantwortet  


Gruß

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: OVP Surf Strap/Pad Kits

von boytonic am 21.02.2013 18:39

ich hätte Interesse
--> PN 

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Ist jemand heute in Egeskov od. Umgebung?

von boytonic am 01.11.2012 08:32

Schaffe es leider nur bis nach Holnis heute. Viel Spass Drueben!

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

31.Okt - Romo?

von boytonic am 31.10.2012 08:53

Moin,
ich wollte gleich mal rueber fahren - hoffentlich bib ich nicht alleine da

Gruss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite